Hallo ich bin Susi und das ist meine persönliche Homepage

Wie schon gesagt, mein Name ist Susi, eigentlich Susan aber das sagen die wenigsten. Im August bin ich 30 geworden, geboren bin ich in Thüringen, wohne jetzt da in einer Kleinstadt. Von Beruf bin ich Bürokauffrau. Meine absoluter Liebling ist mein Sohn Noah, der am 15.01.2004 das Licht der Welt erblickte. Verheiratet bin ich seit 29.08.2003 mit meinem Mann Thomas. Dann gibt es noch zwei kleine Vierbeiner, die könnt Ihr euch hier auch anschauen.
Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt, einfach ne Mail schreiben.

Und.......nicht vergessen ins Gästebuch eintragen!!!!!!!!!




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!