Memory

Zurück

Diese Seite widme ich meiner geliebten Oma. Ich werde Dich immer über alles lieben und jeden Tag noch etwas mehr

Meine Oma geboren am.1.März 1900 in Camin/Pommern

verstorben am 24. Juli.1990 in Wolfsburg/Niedersachsen

Meine Liebe Oma

Danke dir für die wundervolle Kindheit die ich bei Dir erleben durfte. Du warst immer da wenn ich dich brauchte. Standest mir mit Rat und Tat zur Seite.

Du hast mich in Deine Arme genohmmen wenn es mir schlecht ging.

Bei Dir fand ich Liebe,Wärme und Geborgenheit.

Als ich Erwachsen war standest Du jeden Morgen früh *4Uhr*auf um mir den Kaffee zukochen und mir Guten Morgen zuwünschen.

Du warst spät Abends noch wach , nur um zuhören wie mein Arbeitstag war.

Du brachtes mich zum Lachen mit Anekdoten aus deiner Kindheit.

Zwölf Jahre ist es nun schon her das Du gestorben bist.....

doch Du bist nicht wirklich tot, denn...

...in meinem Herzen lebst du Ewig weiter

*erst wenn ich Dich vergesse dann bist Du für immer gegangen*

Ich vermisse Dich sehr und denke immer an die Zeit bei Dir zurück.

Jedes Jahr kommt Dein Geburstag und jedes mal werde ich eine Kerze für dich aufstellen. So bist du immer bei mir.

Deine dich liebende Enkeltochter Anke.*bussi*

Gedicht an meine Oma

Jedes Kind hat eine Oma,

jede Oma hat ein Kind,

und ich freu mich von Herzen,

weil ich Oma`s Enkel bin.

Jeder Stern hat seinen Himmel,

jeder Himmel seinen Stern,

und ich habe meine Oma,

über alle Sterne gern.

Die Ewigkeit

In Hinterpommern steht ein großer Diamantberg. Dort fliegt alle 100 Jahre ein keiner weißer Vogel hin und wetzt seinen Schnabel am Berg.

Und wenn der ganze Berg abgewetzt ist, ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!