Freunde

Zurück

Freunde sollten immer für einander dasein in Guten wie in Schlechten Tagen und zusammen halten. Freunde sucht man sich nicht , die findet man *Wenn ihr wißt was ich meine*

,Nixe, M O A Und Berndt Sonja, Didi, Nicki und Michael aus H. will ich nicht meiden. ebenso den Michael aus GS.

aus dem aim grüße ich

Sternmariea . Chinchilla.Elkeespresso, *Danke für das tolle Essen* Elke. Den Gartenzwerg*bussi* Blackwarrior, Erdnuckel290162*mal knuddelt*.

Shannara meine Liebe *dich mal doll umarmt*.

Crying Star du darfst dabei net fehlen.

Kuschelbär *bussi links und rechts.

und nicht zuvergessen den Mike*gruß nach Celle*

mal Ilona gaaaaaannnnnnnnzzzzzzz dol in arm nimmt.

Wespe, Kenobi , Palula und der Skorpion *mal umarmt*

Sterndeuter *bussi* und vor allem meine Namens Freundin MimMerlin. Livingdaylight1

Aus dem Dvs grüße ich BlackPhoenix, Miss_Merlin, Lady_Agression, Spiderman , Noconi. *knuddäääääll*und Lady of Fire.

Ganz besonders grüße ich meine Caren*kleenekrabbe und sternchenmit namen Anke* beide aus meiner Heimatstadt. *knuddel*

Danke das Ihr das da seit.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!