About me

Zurück

 

ANNO 1962

    Am 25.11 1962 , nach einer durchtanzten Nacht meiner Mutter, erblickte ich um 7:10 Uhr, als drittes Kind,
das Licht der Welt.
*eigentlich bin ich ja Langschläfer*

Gut 1 Jahr und 4 Wochen später wurde mein Bruder geboren
*genau zu Weihnachten*
1965 und 1966 wurden meine anderen Brüder geboren.

Meine Kindheit verbrachte ich bei meiner Oma
*siehe in Memory* 

Ich war 5 Jahre alt , da zog es meine Mutter vor  mit meinen nachmir geborenen Brüder, ins Ausland  zugehen,wo sie noch 3 Kinder bekam, und ließ mich wie meine zwei älternen Geschwister zurück.

   Die Stadt in der ich,mit meinen 2 Geschwistern , Aufwuchs nennt sich.. Wolfsburg..,und so heißt sie immer noch
*g*.

 Tja und da lebe ich noch.

1970, Im zarten Alter von Sieben Jahren kam ich zur Grundschule.

 Eigentlich hätte ich ja im Sommer 1969, mit sechs Jahren hingemußt , aber ich lernte nie mit Fremden zureden.

Und nun kam der besagte Tag im Frühjahr 1969. Da saß ich  nun allein mit dem Rektor,den ich nicht kannte, 
in einem großen Zimmer und sollte ein bißchen erzählen über mich, aber... nix da... dachte ich
und schaute stumm  zum Fenster raus
*man ist ja nicht blöd.*fg*
 Und so durfte ich noch ein Jahr zuhause bleiben.

1976 - hatte ich grad mal sechs Jahre in der Schule hintermir 
*schweiß von der Stirn wisch*
und schon war ein Schulwechsel nötig .

Vom Sommer 1976 an besuchte ich die Hauptschule, da mußte ich immer mit dem Fahrrad fahren *Frühsport* .
Die ich aber im Sommer 1979 auch wieder verlassen mußte
.
*Warum eigentlich?*
ach ja die hatten keine weitere Klasse mehr.
*g*

 Das hies wieder mal für ein Jahr die Schule wechseln.
*grummel*

Von 1979-1980 habe ich meinen erweiterten Hauptschulabschluß an einer anderen Schule machen müssen.

dies brach ich aber ,wegen Unstimmigkeiten, zwischen den Lehrern und mir, dann ab.
*g*

1980- Nun ging es daran einen Job zuerlernen. Säuglingsschwester wollte ich immer werden und natürlich auch mal 18 Jahre.

Also Säuglingsschwester wurde ich nun nicht... da das Zeugnis einer Hauptschule nicht reichte. *grummel*

 

So entschied ich mich es meinem Opa nachzutun und beworb mich bei der Polizei.

Die aber nahmen mich nicht auf im Streifendienst,weil ich eine Frau bin.
*blöd  und so ein Mist dachte ich*

Um nun nicht ganz auf dem trocknen zuhocken, schickte ich ne Bewerbung zum VW-Werk, da kriegste Kohle und Arbeiter brauchen die auch. *Bingo* ich wurde genommen.

Irgendwann aber wurde mir die Arbeit zueintönig und ich dachte mir: "Das kanns nicht sein, einen Stempel auf die Stirn zubekommen "Hirn an der Wache abgegeben" unter dem motto *Denken überflüssig hier*

1983- Als ich so dran dachte es doch noch mal mit was anderem zu probieren.
*man ist ja flexibel* 

lernte ich meinen ersten Mann kennen.Und nach Drei Jahre

Am 24.1.1986 habe ich, ihn dann geheiratet.

Am 21.5.1986, wurde meine  süße Tochter geboren, draußen 35 grad Hitze, Kreissaal noch wärmer
*schwitz*

Drei Jahre weiter stand ich wieder allein mit Kind da.
*Weshalb sage ich nicht* 

1989- *während meines Trennungsjahres* lernte ich dann meinen zweiten Mann kennen.

*gut ein Jahr später am 10.2.1990 starb mein erster Mann durch einen Autounfall*

1993- hörte ich auf bei VW-zuarbeiten.*Als ich bei Hertie die Rolltreppe hochfuhr und oben meinen Werksausweiß zeigen wollte.. da war es Zeit  sich doch nach was anderem umzuschauen!*
*g*
 

Nein, das war nicht so. ich wollte mich den Kindern widmen.
*smile*

 

1991-Nach zwei Jahr, leben auf kleinen Raum
sagten mein Freund und ich : Wir fangen an zu Bauen, ganz in der nähe von Wolfsburg. 

 Als das Haus fertig war, 27.sep.1991, dachte ich mir: Hey da passen noch ein paar Kinder zu.
*unschuldig schau*

Und so folgte 1992 mein zweites. Ein Junge.

*im Krankenhaus sagte die Schwestern: das sie noch nie ne Rentnerin da hätten die ein Kind bekommt*
*g*

 

1994 mein Drittes- war ein Mädchen
1996 das Vierte- auch ein Mädchen
1997 das Fünfte- mal wieder ein Junge
dann war Pause.
*braucht man auch mal*
1999 folgte dann das Sechste kind. Schon wieder ein Junge.
Und am 21. Dez. 2000, Termin war der 24.12, das letzte. Ich wollte ein Mädchen.. aber nein es wurde wieder ein Junge. 39cm und 1800gramm schwer.

*war das Pulver schon verschossen für mädchen?*

So habe ich doch "indirekt" meinen Lieblingsberuf ergriffen, aber diesmal als  Mutter. *grins*

Es wird nie langweilig und Stressig naja nicht mehr wie wo anders auch.

Am 10.10.2001 , nach Dreizehn Jahre wilder EHE, habe ich dann den Vater meiner Kinder geheiratet, andere würden sagen ihm die Fußfessel angelegt
*smile*

P.S: Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zu den namen Merlin kam. Eigentlich gehört ja noch das Wob vor. Wob steht für meine heimatstadt. und Merlin der Name enstand als ich mich einer Funkergruppe,1989, anschloss die sich *TopGun* nannte und nur noch der Name Merlin war frei. *lach*  im mom weiß ich nix mehr aber es wird noch was dazu kommen.

Moment irgendetwas war da noch
*überleg*( da fragt sich die Tochter wie???)
 ach ja jetzt weiß ich es wieder
*lach*

mein richtiger Name lautet ...

 

              ... A N K E                             

                                                                                                 

                                                                                    



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!