Die gute Seite

Tach auch und auf meiner, der guten Seite!!!

 

Auf dieser und den weiteren Seiten könnt ihr einiges über mich und meine Vorlieben erfahren. Das heißt, es gilt für euch viele unglaubliche und teils etwas eigene Facetten meiner Persönlichkeit zu entdecken... 

Schaut euch die Seiten an und lasst euch einfach treiben...

Ich hoffe, ihr seid einem anschließenden Eintrag in mein Gästebuch nicht abgeneigt, ich würde mich freuen. (Die Entscheidung für das Design fiel in nostalgischer Anlehnung an den Amsterdamtrip vom 4.8. - 7.8.02)

NEUE FOTOS!!!! (u.a. auch ein SEHR sehenswertes Bildchen von Herrn Kempe)

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!