~Mein Schatzi~

Für meine Maus!!!

Er, mein Schatzi und große Liebe, heißt Franz und wurde ebenfalls in Frechen geboren!!

Seine Hobbies sind basteln und lesen. Beides kommt zu seinem Bedauern in letzter Zeit etwas zu kurz!!

Ansonsten ist er ebenfalls ein Wohnmobil-, Tier-, und Naturfreund, der sich genau wie ich auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub an der Nord- oder Ostsee freut!!

Sein Lieblingsurlaubsziel ist Norwegen!!

Dort war er schon öfter und wenn es klappt, dann wollen wir dort auch unseren nächsten Sommerurlaub verbringen!!

Franz ist ein lieber und hilfsbereiter Mensch, der zu fast nichts "nein" sagen kann.

Wenn man ihn braucht, dann ist er stets da und steht einem zur Seite!!

Danke Schatzi, dass es Dich gibt!!!

ICH LIEBE DICH!!!

 

Dieses kleine Filmchen hier ist für Dich!!!

 

Na? Hat er Dir gefallen??

Mit diesem Film möchte ich Dir sagen,

dass ich Dich sehr lieb habe

und froh bin Dich zum Freund zu haben!!

Und ich möchte Dir für alles danken!!

Vor allem für die schöne Zeit, die wir bisher miteinander hatten und für die kommende gemeinsame Zeit, die wir noch haben werden.

Ich möchte Dir auch für Dein Verständnis danken, dass ich in letzter Zeit öfter an dieser Homepage hier gearbeitet habe!! Ich hoffe sie gefällt Dir und die Zeit hat sich auch gelohnt.

Ja, wie gesagt, ich liebe Dich wirklich sehr und hier ist auch noch ein kleines Verschen für Dich!!

 

 

Mein Engel

Wenn Dich der Liebe Gott einmal geholt hat

dann sage ich ihm Du hast schon genug Engel,

gib mir meinen wieder!

*ILDATHDBBDDELM*

 

Hier nun Franz´s besondere Vorlieben, ausser mir *gg*

 

- Essen: Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln
- Getränk: Cola und Bier
- Sendung: Er schaut gerne Naturberichte
- Sportler: Franz Beckenbauer
- Tag: Samstag natürlich *gg* genau wie bei mir!!
- Jahreszeit: Sommer, aber nur wenn es nicht soooooo heiß ist!! (auch wie bei mir)
- Hobby: Basteln und lesen, wenn er die Zeit dazu hat!! *g*
- Ort: Zuhause oder in Urlaub
- Blume: Rose 
 - Farbe: rot
- Auto: Audi oder VW
- Sportart: Fußball, Leichtathletik oder Skilaufen
- Spruch:
Ich liebe Dich!! *gg*

 

Für meinen Schatzi!!

 

Du bist alles was ich habe auf der Welt,

Du bist alles was ich will.

Du, Du allein kannst mich vestehn

Du, Du darfst nie mehr von mir gehn.

Wir beide gehören zusammen für immer und ewig!!!

Ich lege mein Herz in Deine Hände und Du legst Deins in meine!!

 

Ich liebe Dich Schatzi!!

Diese Rose schenke ich Dir symbolisch!!!

*Dickes Küßchen, von Deinem Mäuschen*

 

So passen mein Schatzi und ich zusammen

 

 







Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!