My Heart

Es gibt Meschen im Leben, die lernt man kennen und vergisst sie dann wieder.

Und dann gibt es Menschen, die wohnen für immer in meinem Herzen!!

Zu diesen Menschen gehören ganz besonders meine Eltern,
meine Großeltern und
natürlich mein Freund!!!

Und auch die Eltern meines Freundes!!

Ebenfalls gehören zu diesen Menschen einige besondere Freunde!!

Ich grüße hiermit alle, die mich kennen und mögen ganz lieb und hoffe sie fühlen sich nun angesprochen!!

Ganz besonders grüße ich meine beste Freundin Steffi, die ich seit vielen Jahren kenne und meine auch beste Freundin Anja, mit der ich viele Höhen und Tiefen durchgestanden habe, sowie meine dritte beste Freundin Evelyne, die einige Jahre meine Schulbanknachbarin war und mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe!!

Leider ist unser Kontakt nicht mehr so wie früher aber die Erinnerungen an eine besondere Zeit bleiben für immer in meinem Herzen!!!

ICH HABE EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!