~Secret-Love~

 

SECRET LOVE

 

Keiner darf es wissen, nur wir zwei allein,

keiner darf es ahnen, dabei möchte ich so gern bei Dir sein.

Keiner darf uns sehen,

wenn wir gemeinsam spatzieren gehen.

Keiner darf es hören,

wenn wir uns ewige Treue schwören.

Keiner darf es fühlen,

das wir uns trotz Verbote lieben!!!

 Für (m)eine SECRET LOVE!?!?!

 

!!! LIEBE BESIEGT ALLES, WENN MAN DARAN GLAUBT!!!

Leider gibt es immer noch sehr viele Vorurteile und leider machen diese Vorurteile vielen Menschen das Leben schwer!!!

Leider denken die meisten nicht darüber nach, was sie mit diesen Vorurteilen anstellen!!!

 

Warum dürfen zwei, die sich lieben, dies nicht in aller Öffentlichkeit tun,warum müssen sie sich wie Verbrecher verstecken wenn sie einmal zusammensein wollen???

Nur, weil einige glauben über das Leben anderer bestimmen zu können!?!?!?!?

 

Ich bitte Euch, lasst doch jeden sein Leben leben und seine eigenen Erfahrungen machen!!! Helfen könnt ihr und Ratschläge geben könnt ihr, aber verbietet niemandem die Liebe zu einem anderen Menschen, nur weil er gerade nicht ganz dem Ideal entspricht!!!

 

Jeder Mensch der liebt möchte dies in aller Öffentlichkeit tun!!! Also zwingt ihn nicht aus dieser freien Liebe eine „Secret Love“ zu machen und das Leben als Versteckspiel zu führen, denn letztlich siegt sowieso die Liebe aber die verschenkten Tage, Stunden und Minuten kehren nie mehr zurück!!!!!!

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!