~Meine Familie~

Meine Familie, das sind folgende Personen, die ich alle sehr lieb habe: 

 

 

 

Mein Vater *Gerd*

 

Meine Mutter *Marlene*

mein Opa *Willi*

meine Oma *Annemie* (seit 04/2001 ein "Engel")

 

und seit 1994 mein Freund und Schatzi *Franz*, mit dem ich seit dem 31.12.2000 verlobt bin!!!

MY LOVE

Sowie seine Eltern "Elisabeth" (Else) (seit 10/2002 ein "Engel")

 

                     

und *Franz*  (seit 09/2004 ein "Engel")

 

Hier nun noch ein schönes Bild, was mir zufällig in die Hände gefallen ist!!

Leider habe ich nicht von allen Familienmitgliedern ein so schönes gemeinsames Foto zur Hand!! Bei denen es aber noch möglich ist, wird sich das hoffentlich bald ändern!!!

 

    

 
 

Meine liebe Nachbarin, Freundin, "E"-Oma und Schwiegermutter zusammen mit mir auf meinem 21. Geburtstag!!!

(Unser letztes gemeinsames Foto und leider auch eines der einzigen)

 

Für meine liebe Oma und Schwiegermuter

Traurig stehen wir hier nun allein,

wünschten uns ihr könntet bei uns sein.

Ostern feiern gemeinsam wie früher,

doch das können wir leider nie mehr wieder.

Unser Herz wird gefüllt von Traurigkeit, doch die Gedanken und Erinnerungen an Euch lassen es wieder fröhlich werden. Ihr schickt uns die Sonne in unser Herz, dafür danken wir Euch!!!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest im Himmel!!!

In Gedanken seid ihr immer bei uns!!!

 

23.04.2003

 Hallo liebe Oma!!



2 Jahre ist es nun schon her
und ich vermiss Dich Oma, noch immer so sehr!!
Denke an unsere schöne Zeit, die vielen schönen Stunden.
Mit Dir hab ich das weiß ich genau, die BESTE Oma gefunden!!!
Vergessen werde ich Dich nie, wirst immer in meinem Herzen sein. Und manchmal ja da spüre ich Dich und weiß ich werde nie ohne Dich sein!!!

~Die Erde hat kein Herz~
~Sie fühlt keinen Kummer und keinen Schmerz~
~Sie ist gerade wie das Meer~
~Was sie einmal hat, gibt sie nie mehr her~

In unseren Herzen wirst Du ewig einen ganz besonderen Platz haben Oma!!! Wir alle und jetzt einmal von mir lieben Dich für immer!!!

1000 Bussis und noch viele mehr!!
In ewiger Liebe,
Dein "Hetzche" Martina

 

(Zum 2. Jahrgedächtnis meiner geliebten Oma)

~*Ein Globe für unsere zwei Engel*~

Globe adoptiert bei Moni!! Vielen Dank!!

~*Und noch ein Globe für unsere zwei Engel und für die ganze Familie*~

In der Hoffnung, dass er uns alle beschützt!!!

Vielen Dank Christian!!!

GEDENK-GLOBES

Diese zwei Gedenk-Globen sind für meine geliebte und unvergessene Oma,

die am 23.04.01 für immer eingeschlafen ist, und für meine ebenso geliebte und unvergessene

Schwiegermutter, "E"-Oma und Freundin "Elisabeth", deren Auszug in den Himmel sich am 22.10.03 zum ersten Mal jährt.

    

Wir werden Euch beide nie vergessen!!!

In unseren Herzen werdet ihr für ewig und alle Zeit weiterleben!!!

In Liebe, Martina

 





Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!