~Geschenke für Euch~

Zum Dank für Euren Besuch habe ich hier auch etwas für Euch zum Mitnehmen hingestellt. Dieses Dankeschön in Form eines Besucherawards dürft ihr Euch gerne mitnehmen und auf Eure Seite setzen!!!

Mein Besucher-Award

Vielen Dank und bis bald!!

*Martina*

 

Wem meine Seite gefällt und wer sie gerne verlinken möchte, der kann sich hier gerne meinen Bannercode mitnehmen!

Mein Bannercode:

Ihr braucht ihn nur kopieren und bei beepworld im HTML-Modus oder unter dem Punkt HTLM-Code eingeben und schon erscheint an dieser Stelle mein Banner!!!

Gleiches gilt für einen Bannertausch!!!

Schickt mir Euren Bannercode und ich werde ihn auf meiner Seite "Banner/Links" einfügen!!!

Vielen Dank!!!

 

Und hier habe ich noch einige Quilts bzw. Flicken für Euch!!!

Einmal normal und einmal animiert!!!

Wenn sie Euch gefallen dürft ihr sie gerne mitnehmen!!

Verlinkt sie dann aber bitte mit meiner Seite www.crystaldreamangel.de.vu!!

Vielen Dank!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!