~Engelchen~

~*Engelchen*~

Es gibt sicher viele Engelchen im Himmel und auch auf der Erde!

So bin ich zum Beispiel davon überzeugt, dass wir alle einen eigenen Schutzengel haben.

Mein ganz besonderer Schutzengel ist jetzt meine Oma!

Sie passt auf mich und meine Familie auf und beschützt uns so gut sie kann!

"Danke Oma, dass Du für uns da warst und es auch jetzt noch bist, im Himmel"!!!

Du warst schon immer ein "Engel", dass haben wir Dir leider nie gesagt aber es ist mir erst so richtig bewusst geworden, seit dem Du nicht mehr da bist!

Ich möchte Dir im Namen von uns allen noch einmal von ganzem Herzen danken, für alles, was Du für uns getan hast.

Sei es ob Du uns gesund gepflegt hast, wenn wir krank waren oder ob Du uns mit Deiner oft so lustigen Art erfreut hast. Es sind genau diese Kleinigkeiten, die uns jetzt so furchtbar fehlen und für die wir uns viel zu selten bedankt haben!!

DANKE OMA!!!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Deine Enkelin *Martina*

Ein weiterer Schutzengel ist jetzt auch meine Schwiegermutter!! Auch sie wird auf uns aufpassen und uns beschützen, davon bin ich überzeugt!!

Auch ihr möchte ich danken für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten!! Ich werde sie nie vergessen!!

DANKE ELISABETH!!!









Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!