~Awardvergabe~

Meine neue Awardvergabe 2004!!

Aus persönlichen und zeittechnischen Gründen ist die Awardvergabe 2003 ab sofort eingestellt.

Ab 01.01.04 werde ich meinen Sonderaward "Award-Edition 2004" nur noch an Seiten verleihen, die mir auf meiner Reise durchs WWW besonders gut gefallen.

Bewerben kann man sich für diesen Award nicht!

 Bewerbungen werden ab sofort nur noch für meine Award-Aktionen in meinem Awardgästebuch entgegengenommen!!!

Bitte NICHT im normalen Gästebuch bewerben!!

Mein normales Gästebuch ist nicht für Bewerbungen gedacht und dortige diesbezügliche Einträge werden daher nicht berücksichtigt!!

Gewinner können sich in mein Award-Gewinnerbuch bzw.Hall of Fame eintragen!!!

Meine Awards aus 2003 behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Der GLITZER-AWARD

Meine Miniawards

Bronze-Award

Silber-Award

Gold-Award

Diamant-Award

Ich danke für Euer Verständnis!!

Viel Glück und schöne Grüße,

*Martina*







Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!