~Awards~

Diese Seite ist meinen Auszeichnungen gewidmet!!!

Sollte ich einmal einen oder vielleicht auch mehrere Awards von Euch bekommen, worüber ich mich sehr freuen würde, dann werde ich diese Auszeichnungen hier ausstellen!!!

Und hier ist er nun!

Mein 1. Award!!!

 

 

02.10.02

Vielen Dank Renate für diesen schönen Award!! *freu*

Mein 2. Award!!!

 

 

03.10.02

Vielen Dank an Petra für diesen schönen Gold-Award *freu*

Mein 3. Award!!!

 

 

09.10.02

Vielen Dank Fabienne für diesen schönen Gold-Award!!!

Mein 4. Award!!!

 

01.11.02

Vielen Dank an Eva für diesen wunderschönen Silber-Award!!!

Mein 5. Award!!!

 Der Award kann aufgrund eines falschen Formates leider nicht hochgeladen werden!?

Mein 6. Award!!!

 

17.11.02

Vielen Dank Lonely Angel für diesen schönen Award!!!

Mein 7. Award!!!

 

 

25.11.02

Laudatio:

Wir von GAMES AND FUN finden das Deine Homepage mit sehr viel Gefühl und Herz gestaltet worden ist.
Deshalb verleihen wir Dir den GAMES AND FUN Award,und hoffen das Du so weiter machst wie jetzt.

Vielen Dank an das Team von GAMES AN FUN für diesen schönen Award, über den ich mich besonders freue, weil er total überraschend kam!!!

Mein 8. Award!!!

 

15.11.02

Vielen Dank für den tollen GOLD-AWARD!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 9. Award!!!

20.12.02

Laudatio:
 
Hallo Martina
Deine Page hat mich fasziniert,vor allem das Tagebuch über die Krankheit deiner Oma. Ich kenne das selber und weiss wie das ist und du hast das alles so ehrlich und mit Gefühl wiedergegeben.
Mach weiter so.

Vielen Dank für diesen wunderschönenen Award und die lieben Zeilen!! Ich habe mich riesig gefreut!!!

Mein 10. Award!!!

28.12.02

Laudatio

Habe mir deine Page angeschaut und beschlossen dir meinen Gold Award zu geben!

Deine Page ist dir echt gelungen! Schreibt sehr viel von dir und deinem Leben,die Seiten sind schöne gestaltet,nicht zu viele Animationen,nicht andauernd andere Farben...einfach eine Page die für einen Gold Award reif ist!
 
Vielen Dank für diesen schönen GOLD-AWARD Andrea!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Mein 11. Award!!!

 

28.12.02

Vielen lieben Dank Jan für diesen wunderschönen Sonderaward und die lieben Zeilen!!

Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!

Mein 12. Award!!!

 

29.12.02

Vielen Dank für diesen schönen GOLD-AWARD Monika!!!

Natürlich habe ich mich wieder sehr darüber gefreut!!!

Mein 13. Award!!!

 

03. Januar 2003

Vielen Dank Petra für den wunderschönen Award!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil er so überraschend kam. Ich weiß es ist ein Geschenk und keine eigentliche Auszeichnung und darüber freue ich mich ganz besonders!!!

Liebe Grüße an Euch!!!

Mein 15. Award!!!

 

 04. Januar 2003

Vielen Dank Diana für diesen wunderschönen SILBER-AWARD!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 16. Award!!!

 

07. Januar 2003

Vielen lieben Dank Astrid für diesen *beautiful* Beautiful Site Award!!!

Er ist wirklich wunderschön!!! 

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 17. Award!!!

 

11. Januar 2003

Vielen Dank Janine für diesen traumhaft schönen Spezialaward!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 18. Award!!!

 

14. Januar 2003


Laudatio:
Lucky_w:
Inhalt:9/10 Punkte
Design:8/10 Punkte
Ladezeit:8/10 Punkte
Gesamteindruck: 8/10 Punkte
 
Engelchen:
Inhalt:10/10 Punkte
Design:10/10 Punkte
Ladezeit:10/10 Punkte
Gesamteindruck:10/ 10 Punkte
=73 Punkte
 
Vielen Dank Euch beiden für den schönen Silberaward!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 19. Award!!!

17. Januar 2003

Vielen lieben Dank Rudolf für den schönen Award und Deine Mühen!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Der Award braucht zwar jede Menge Speicherplatz aber das war er mir wert!!! ;-)

Mein 20. Award!!!

 

 17. Januar 2003

Vielen Dank Nici für diesen schönen Silberaward!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

Mein 21. Award!!!

 

 18. Januar 2003

Vielen Dank für diesen schönen Gold Award!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 22. Award!!!

 

 19. Januar 2003

Vielen Dank Angie für diesen wunderschönen GOLD AWARD!!

Er ist wirklich traumhaft!! ;-)

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Mein 23. Award!!!

 

 21. Januar 2003

Vielen Dank Emely für diesen wunderschönen Goldaward!!!

Er ist etwas ganz besonderes!!!

 

Mein 24. Award!!!

 

 

 22. Januar 2003

Laudatio:
 
Hallo, liebe Martina,
 
mein Frauchen und ich kommen gerade von deiner Homepage zurück. Es ist der absolute Wahnsinn, was du alles auf deinen Seiten veröffentlicht hast. Ich habe mir deine Erinnerungen interessiert durchgelesen, du hast mir leid getan, als ich das über die Angstzustände las, die Seite über Scheidungsopfer hat mich erschüttert und ich habe mich mit dir gefreut, dass du einen so lieben Freund an deiner Seite hast.
 
Du hast meinen Award mehr als verdient. Ich habe schon Flocki geschrieben, dass ich nicht nach Gold, Silber oder Bronze unterscheide und wenn ich einen Diamantenen Award hätte, dann würdest du ihn bekommen, weil deine Homepage so beeindruckend ist.
 
Mein Frauchen und ich wünschen dir alles Liebe und weiterhin so viel Erfolg mit deiner schönen Homepage.
 
Sei lieb gegrüßt von =^..^= Penny + Ute

Vielen Dank Penny und Ute für diesen süßen GOLD-AWARD und die so lieben Worte!!! Es ist wirklich ganz zauberhaft und ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Mein 25. Award!!!

 

 01. Februar 2003

Hallo,
Du hast ein Sehr liebe Webseite, "aus dem Herzen", Kompliment!
Ein Award schicke ich dir selbstverständlich!
Herzliche grüsse aus Belgien

 

Vielen Dank für diesen wunderschönen Award und das herzliche Lob!!!

Mein 26. Award!!!

 

 11.02.03

Vielen Dank Grolf2 für diesen schönen Silber-Award!!!

Mein 27.+ 28. Award!!!

   

 

 

 13.02.03

CONGRATULATIONS YOU ARE A FUN TYME WINNER!!!

I HAVE REVIEWED YOUR SITE AND FOUND IT TO BE VERY WELL DONE.  YOUR PAGES ARE WELL THOUGHT OUT AND PRESENTED. YOUR NAVIGATION IS EASY TO FOLLOW AND YOUR LOAD TIME IS FAST.  YOUR SITE IS A CREDIT TO THE WEB AND IS INDEED THE QUALITY THAT MAKES IT A FUN TYME WINNER. 
 
Vielen Dank für diese wunderschönen Awards!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
 
Thank you very much for these lovely Awards!!!
I´m very happy about them!!!

Mein 29. Award!!!

 13.02.03

Also ich muss schon sagen du hast echt eine tolle Page, leider bekommt man so eine hübsche Seite nicht oft zu Gesicht !
Hat echt Spaß gemacht sich da umzuschauen! Du hast natürlich den Gold Award gewonnen!
 
LG Jacky
 
Vielen lieben Dank Jacky für diesen schönen Award und Deine Mühen ;-)
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! 

Mein 30. Award!!!

 02.02.03

 Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den Goldaward von www.our-wooorld.de.vu gewonnen!!!
 
Deine Homepage hat uns sehr gut gefallen!
 
 Melina und Viola
 
 
Vielen Dank Melina und Viola für diesen schönen Goldaward!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
 

Mein 31. Award!!!

 

04.04.03

Vielen Dank Renate für diesen wunderschönen Gold-Award!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 32. Award!!!

 

 

 

22.03.03

Vielen Dank Anja für diesen schönen Bronze-Award!!!

Leider ist das Bildchen etwas unscharf aber trotzdem habe ich mich sehr über Deine Auszeichnung gefreut!!!

Mein 33. Award!!!

 

 28.04.03

Vielen Dank Bianka für diesen schönen und überraschenden GOLDAWARD.

Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut!!!

Mein Gewinn bei Krümelchens Tierquiz

(zwar kein Award aber ja trotzdem eine Auszeichnung)

Vielen Dank für den schönen Pokal Krümel und Hörnchen!!!

Flocki und ich haben uns riesig gefreut!!!

Mein 34. Award!!!

 

 18.05.03

Laudatio:

Hallo martina
Habe mir deine seiten noch mal genau unter die lupe genommen
Die navigartion und die Übersicht der Seiten ist etwas unübersichtich Framseiten wären da von großem vorteil
Grafisch könnte sie noch etwas pepp vertragen
Aber sonst hast du die sehr viel mühe gegeben mach einfach weiter so

hier die erreichten Punkte:

Inhalt / Qualität :          14 Punkte
Übersicht der Seiten:   12 Punkte
Grafik / Darstellung:     17 Punkte
Ladezeiten / Links:       18 Punkte
Allgemeiner Eindruck:  18 Punkte

Vielen Dank Biene für den schönen Silber-Award!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 35. Award!!!

 

22.06.03

Also ich habe mir deine Page angeguckt und ich muss sagen-traumhaft.

Deshalb habe ich mich für diesen Award entschlossen.

Ich hoffe er gefällt dir

 

Vielen Dank für den schönen Special-Award!!
Klar gefällt er mir!!! ;-)

Mein 36. Award!!!

 

25.06.03

Laudatio:
 
Hallo Martina,
nachden du dich um meinen AWARD beworben hast habe ich deine Seiten Besucht :o) und ich muss dir leider sagen hehehe das du mein Gold AWARD verdient hast !!! Mein Kompliment an Dich , erstens ist die Page mit sehr viel Liebe gestaltet zweitenst habe ich 1.30 Stunden gelesen :o)
DU HAST HIERMIT MEINEN GOLD AWARD GEWONNEN !!
 
Vielen Dank Norayfür den schönen GOLD-AWARD!!
Ich habe mich sehr gefreut, auch über die liebe Laudatio!!
 

Mein 37. Award!!!

 

08.07.03

Thank you so much Mona for this beautiful JewelAward!!!

I´m very glad about this award!!!

Mein 38. Award!!!

 

 16.07.03

Hallo Martina
Ich war mehrmals auf Deiner Hp und fand es wirklich schön bei Dir !
Habe Deine Texte wirklich gerne gelesen.


Ich bewerte nach Punkten, denn ich finde, das es so fairer ist für alle.
So bewerte ich :
Design                     15:30 P
Inhalt                       10:20 P
Ladezeiten*               2:10 P
Funktion*                   1:10 P 
           

Gesamt macht das 28:70 Punkte.
 

Vielen Dank für diesen schönen Bronze-Award, über den ich mich sehr gefreut habe!! 

Mein 39. Award!!!

 

 16.07.03

Vielen lieben Dank Silke für diesen schönen Gold-Award!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 40. Award!!!

 

 07.09.03

Vielen lieben Dank Sternchenfür diesen schönen besonderen Award!!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Ist auch für mich ein ganz besonderer!! ;-)

Mein 41. Award!!!

 

21.10.03

Vielen Dank Katrin für diesen wunderschönen Dream Award!!!

Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Mein 42. Award!!!

 
22.10.03
 
Hallo Martina,
ich habe mir deine Homepage ausführlich angeschaut und kann dir folgendes sagen:
Man merkt dass diese Homepage mit sehr viel Gefühl aufgebaut wurde, was ich super toll finde. Dein Design ist schön und der Inhalt sehr übersichtlich. Kurz gesagt für deine umfangreiche und wunderschöne Homepage möchte ich dir gerne meinen Goldaward übergeben. Ich hoffe du freust dich darüber. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass mit deiner Homepage und viele nette Besucher.
Liebe Grüsse von Moni
 
Vielen Dank Moni für den traumhaften Goldaward!!
Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut!!

Mein 43. Award!!!

 

Leider ist mir die mail irgendwie in der großen Mailflut verloren gegangen und ich kann diesen wunderschönen Award keinem Datum mehr zuordnen. Auch die Laudatio dazu ist leider nicht mehr aufzufinden.

Vielen herzlichen Dank Sylvia für diesen wunderschönen Goldaward!!!

Er ist ein Traum und ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Mein 44. Award!!!

 

 

14.02.04

Laudatio:

Hallo crystaldreamangel,
Ich war gerade auf deine Seite zu Besuch.
Eine wirklich sehr schöne und wie ich finde mit sehr viel Freude
gestaltete HP!
Da ich der Meinung bin, das es wirklich noch HP´s im Netz gibt, welche
sich nicht um einen Award bewerben müssen, möchte ich dir meine
Anerkennung in Form meines Goldawards bekunden.

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deine HP!

Liebe Grüße von Mato

Vielen herzlichen Dank Mato für diese wunderschöne und überraschende Auszeichnung.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Mein 45. Award!!!

 

Vielen Dank Kira und Timi für den wunderschönen Award!!!

 18.04.05

Hallo Martina und Flocki!
 
Habe Dir und Flocki auch noch eine Auzeichnung beigefügt, ich finde Deine und seine Page einfach wahnsinn!!!
 
Ganz wuffige Grüsse schickt Euch 2
 
Kira und Timi

Mein 46. Award!!!

 

Ja klar freue ich mich!! Vielen Dank für den schönen Sonder-Award!!!

27.05.05

Eintrag im Gästebuch:

da ich deine seite wunderschön finde hab ich mich spontan entschlossen dir den special-award zu schenken,ich hoffe du freust dich ein wenig darüber

Mein 47. Award!!!

 

Vielen Dank Marion für den schönen Gold-Award und die Auszeichnung HPDM Juli!!!

 26.06.05

Hallo meine Liebe,
 
ich möcht Dir noch sagen, daß Du im Juli bei mir HP des Monats bist.
 
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 
Marion







Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!