ptm-secrets

[SECRETS]

 

Geheimnisse

Was würdest du machen, wenn du herausfinden würdest, dass es eine unglaublich große Katastrophe geben wird, die die meiste Zivilisation der gesamten Welt ausrotten wird? Wenn du wüsstest, dass ein gigantischer Asteroid auf die Erde treffen würde, oder Aliens dabei wären, die Erde einzunehmen?

Wenn du Informationen darüber hättest, dass bald ein Erdbeben losbrechen, das vom Erdinnersten kommen oder ein Virus über die Erde kommen würde?

Wenn du wüsstest, dass gerade etwas geschieht, würdest du es geheim halten oder würdest du es die ganze Welt wissen lassen?

Würdest du die Verantwortung dafür übernehmen, dass über hunderttausende Menschen sterben werden, wenn du es geheim hieltest? Oder würdest du die Verantwortung dafür übernehmen, dass Panik losbricht, die die Öffentlichkeit befallen würde, wenn du es nicht geheim hieltest?

Es gab einige Erwachsene, die ein Geheimniss in der Pre-Tribe-Welt kannten. Ein großes, wichtiges Geheimniss. Sie entwickelten einen Virus, der Pandorax genannt wurde. Dieser Virus war sehr schnell dazu fähig, die Geschichte und das normale Leben, wie wir es kennen, zu verändern. Er war dazu fähig, alle Erwachsenen auf der ganzen Welt zu töten. Jeden Einzelnen.

 

die Realität
Irgendwo sickerte die Nachricht vom Nachrichten doch durch und schließlich wussten mehr und mehr Erwachsene darüber bescheid. Ob die Massenpanik irgendwie sichergestellt wurde, oder nicht, ist unbekannt. Wie auch immer, es geschah, weil das die menschliche Natur ist - das Kämpfen oder Fliehen Syndrom.

Die Erwachsenen versuchten vielleicht, dem Virus zu entfliehen, indem sie weit weg in unbewohntes Land oder in die Berge gingen. Manche Erwachsene sind vielleicht mit ihren privat Schiffen über das Wasser entflohen, und wollten so entkommen. Andere haben vielleicht Bunker gebaut, die sie vor den tödlichen Keimen schützen sollten.

Wenn das Gegenmittel bereits enwickelt wurde, war es am Anfang bestimmt nur in geringer Menge vorhanden, sodass es wahrscheinlich nur den Kindern und Teenagern gegeben wurde, damit sich die menschliche Rasse in irgendeiner Gestalt und Form fortsetzten würde.

Was geschah mit den verschiedenen Königsfamilien auf der ganzen Welt? Oder mit dem Präsidenten, dem Premierminister und all den anderen wichtigen Menschen?

Nahmen sie das Gegenmittel oder versteckten sie sich in Untergrundbunkern? Und was geschah mit den Rock Stars und Schauspielern, die vermutlich das Geld und die Macht dazu hatten, sich vor dem Virus zu schützen?

Es schien, als ob sich die Nachricht vom Virus ausgebreitet hatte, die meisten Erwachsenen versuchten gefährliche Waffen zu vernichten, sodass ihre Kinder sich nicht auch noch vor dieser Gefahr fürchten mussten. 

 

Die Zukunft / Tribeworld

Wahrscheinlich verstekcten einige Familien Essen, Kleider, Geld und Medizin, für das Leben, das nach dem Virus kommen würde. Mitglieder von Stämmen, die überlebten, fanden eines Tages vielleicht diese Vorräte...falls sie existierten.

Vielleicht leben noch irgendwo Erwachsene, vielleicht konnten einige dem entkommen und kommen irgendwann zurück?

Vielleicht sind unter ihnen einige bedeutende Politiker, die Tribeworld wieder in den Griff kriegen werden?

Vielleicht wird das Leben in Tribeworld niemals mehr so sein, wie es vor dem Virus war?

 

SO?

Was würdest du machen? Ein Geheimniss für dich behalten (und wenn es noch so wichtig ist), oder es die ganze Welt wissen lassen?

Würdest du ein Krieger werden, wie Bray oder Amber, oder versuchen, die Kontrolle zu übernehmen, wie Zoot oder der Guardian?

 

text from tribeworld.com

translated & written by *SAL*

(c) www.betribal.de.vu



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!