pteltern

Eltern im Pre-Tribe

In The Tribe haben wir bis jetzt nur wenig über die Eltern der Mall Rats und andere Kids erfahren. Viele Eltern hatten früher, bevor der Virus ausbrach, wichtige Positionen, die nach dem Virus manchmal zu einem Verhängnis für ihre Kinder wurde. Die Kids konzentrierten sich nach dem Ausbruch des Virus aber erst mal aufs Überleben, um irgendwie in einer Welt ohne Erwachsene durchzukommen, ohne jemanden, der ihnen geholfen und Dinge erkärt und beigebrachht hatte. Ohne jemanden, der für sie da war. Doch irgendwann kommen wieder die Erinnerungen, wie das Leben vor dem Virus war und die Gedanken an diejenigen, die ihnen so viel bedeuted haben.

PHOTO 1 - Dal schaut sich ein Photo seiner geliebten Eltern an

Dal und seine Eltern - Dal's Dad war Arzt in einem Krankenhaus in der Stadt. Er wurde von allen als Arzt und Freund anerkannt. Dal war ein Einzelkind. Als er älter wurde, fing er auch an, sich für Medizin zu interessieren. Wenn jemand eine Verletzung hatte, wusste er gleich, mit was sie behandelt werden musste und wo das Medikament zu finden war. Bei seiner Rückkehr zum Krankenhaus in Staffel 1fand er ein Bild seiner Eltern, dass ihn an sie erinnerte, an die Liebe, die sie ihm schenkten und daran, wie sehr er sie vermisste. Schließlich setzte er die Arbeit seines Vaters fort und half anderen, wo und wie auch immer er konnte.

 

Danni und ihr Vater - Danni's Vater war Wissentschaftler und für seine Ebtdeckungen und Versuche bekannt. Er war außerdem sehr erfolgreich und gewann sogar einen Award für seine Erfolge. Er war Danni's Inspiration und Held. Einer der stolzesten Momente ihres Lebens, was als sie hinter ihrem Vater stehen durfte, als dieser seinen Award bekam. Sie strebte es an, einmal genauso zu werden, wie ihr Vater es war. Deshalb machte sie es sich zu ihrer Aufgabe in Tribeworld für Rechte zu kämpfen und dafür zu sorgen, dass es allen gut ging.

 PHOTO 2 - Trudy's Mutter in Pre-Tribe Tagen

Trudy und ihre Eltern - Trudy war ein verwöhntes Einzelkind, dass bis zu dem Virus glücklich mit ihren Eltern zusammen gelebt hatte. Die härteste Zeit ihres Lebens war deshalb für sie, als ihre Eltern sie allein ließen, um sich selbst zu evakuieren, damit Trudy sicher war. Sie alle wussten aber, dass es kein Wiedersehen geben würde. Trudy glaubte nicht daran, ohne ihre Eltern Überleben zu können, da sie ihr ihr ganzes Leben mit Ratschlägen zur Seite gestanden und ihr immer Schutz geboten hatten.

 

PHOTO 3 - Jack trägt eine spezielle Brille, hat er sie aus dem Geschäft seines Vaters???

Jack und sein Dad - Jack trat in die Fußstapfen seines Vater und setzte sein Wissen über Elektronik in The Tribe in die Tat um. Sein Verlangen danach, immer wieder neue Erfindungen zu machen kommt daher, dass er so viele Jahre und so viel Zeit seines Lebens zusammen mit seinem Vater in dessen Elektronikgeschäft verbracht hatte. Er will außerdem einfach nur seinen Traum am Leben erhalten!!!

Patsy und ihre Eltern - Die Zeit, als Patsy damit anfing, sich richtige Gedanken über ihre Eltern zu machen und als sie merkte, wie sehr sie sie vermisste, kam in einer zeit, in der viel gefeiert wurde und so wurden diese gedanken für sie ein Teil des feierns. Patsy dachte, dass sie mit dem Gedanken, ohne ihre Eltern den Rest ihres Lebens verbringen zu müssen, nicht leben könnte. Sie wurde von ihren Gefühlen an ihrem Geburtstag überrollt und verließ so ihre eigene Geburtstagsparty.

PHOTO 4 - Bray verbringt Zeit mit seinem Vater, kutz bevor sein Vater stirbt

Bray und seine Famillie - Bray stand seinem Vater sehr nahe und war bis zu dessen Lebensende immer für ihn da. Er war das erfolgreichst Mitglied der Familie, der älteste Sohn, und immer sehr beliebt und erfolgreich in Schule, Sport und seinem sozialen und privaten Leben. Sein Bruder Martin war leider nicht so gut dran. Er hatte nichtmal die Hälfte von Bray's Lebensqualitäten und beneidete ihn oft. Das hatte zur Folge, dass Bray seiner Familie näher stand wie Martin, obwohl ihre Eltern sie beide gleich liebten.

 

Der Virus brach unerwartet und schnell aus. Die Evakuierung der Erwachsenen war wichtig, um ein weiteres Ausbrechen des Virus zu vermeiden und die Kinder zu schützen. Das bedeutet aber auch, sie alleine zu lassen. Die Lehre daraus, kam für die Kids dann ziemlich schnell, nämlich das man erst merkt, was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Das traf sie hart. Deshalb fingen sie an, sich zusammen zu schließen und eine große, eigene Familie zu bilden und eventuell auch ihre eigenen Kinder zu haben.

 

text from tribeworld.com
translated & written by *SAL*
(c) www.betribal.de.vu



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!