Operation ''Save The Core''

Die Ereignisse der letzen Zeit haben uns zur Erkenntnis gebracht, dass unsere Musik mit Politik in Verbindung gebracht wird, und dies in unerträglichem Masse. Die Lektionen, die wir aus älteren Analogien von politischen Gruppen und Hardcore ziehen, ist, dass wir nichts mit irgendwelchen politischen und religiösen Organisationen zu tun haben. Wir aktepzieren nicht, mit Stereotypen wie Faschisten, Neo-Nazis, Skinheads oder anderen auf Hass und Semitismus basierenden Gruppierungen gleichgestellt zu werden.
Wir sind der Meinung, dass wenn wir unseren Standpunkt nicht öffentlich darlegen, wir von allen beteiligten Parteien missverstanden werden und es mehr Vorurteile geben wird. Das beinhaltet Plattenlabels, Produktionsfirmen, Promotionsfirmen, Party Organisatoren, Booking Agenturen, Künstler, Veröffentlicher und das ganze Distributionsfeld. Die Geschichte zeigt, dass unsere Musik kein Publikum toleriert, welches sich mit Hass und Rassenintoleranz identifiert. Mit Schweigen und Nichtstun ist nicht zu gewinnen, aber alles zu verlieren, was auch den Platz für extreme Elemente freilassen würde um unser Image zu schaden. Zur Folge werden die Behörden Druck auf die Nachtclubs ausüben. Patente und Bewilligungen werden eingeführt, was dazu führen wird, dass wir keine Parties mehr organisieren können. Die Medien werden natürlich radikale Aktionen einer unerwünschten extremistischen Minderheit in den Vordergrund setzen. Was die Öffentlichkeit zum Glauben veranlassen wird, die Unruhestifter seien eine Majorität innerhalb der Szene. Das wird dazu führen, dass die Öffentlichkeit ermutigt wird, uns jegliche Unterstützung zu unterbinden. Schlussendlich werden Eltern inren Kindern verbieten, an Parties zu gehen, oder sich Merchandising zu erwerben. Zur Folge wird das haben, dass Hardcore erneut in den Untegrund verwiesen wird, unsichtbar für die Augen der Öffentlichkeit. Und die Gegner werden nicht zögern, den falschen Anschein gegen uns auszunützen. Unsere Musik wird zum Ziel von missbräuchlicher Verallgemeinerung.
Unser Plan ist es, eine aktive Informationskampagne zu starten, um unsere Position als Produzent, Künstler, Organisatoren mit Unterhaltung als Ziel zu stärken. Prinzipiell vermeiden wir jegliche Verbindung zu religiösen und politischen Parteien. Wir sind fest entschlossen, uns gegen jegliche hasserfüllten Gruppierungen und Extremisten zu wehren. Unsere Musik, unsere Treffen und unsere Parties haben keine anderen Ziele ausser Unterhaltung. Letzteres erlaubt den Personen, ihren musikalischen Geschmäckern einer Geselligkeitsmethode entsprechen zu lassen.

 

  

SSF - Saxony Speecore Force

Wie ist Sie entstanden:


Aus Spass und Jux herraus ist das Wort Saxony Speedcore Force (SSF)
am 17.06 2000 auf der Fahrt von einer Speedcore Party in Salzburg (austria) ,namens Hell or Heaven , Richtung Chemnitz entstanden.
Damals war es nur ein Pseudonym für unsere Fünfer Truppe:
CuntFace, Derange, Skullhead, Schmerzbinger (Ex-Kotzsack) und NH3 (ich).
Doch die Idee , das es in Sachsen noch mehr Speedheadz geben musste (siehe ANC),
ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

So fing die Welle langsam an zu schwimmen und wurde immer größer bzw. Wir wurden von Party zu Party immer mehr.

Was soll es bezwecken:


Die Saxony Speedcore Force ist eine sogenannte Musik - Interessen - Gemeinschaft.
Sie soll Speedcore und auch Hardcore Junkies ,welche kein Problem mit der schnelleren und härteren Variante haben, aus ganz Sachsen zusammen führen. Durch meine bzw. Unsere Connection ist es auch möglich noch unbekannte Dj´s von den SSF - Crew Membern auf anderen Events spielen zulassen.
Diverse Partys werden organiesiert und auch unterstützt.
Man trifft neue Leute die den gleichen "exotischen" Musikgeschmack haben.
Durch eigene SSF T-Shirts und der Internet Page repräsentieren Wir uns nach aussen.

Verfasser: SSF - NH3

Members Of SSF: ANC, Cuntface, Derange, Der Strafer, Dunkel Fabrik, Earcrash, E 605, Fuck'n, Gabba Child, Hellcore, Inapt, NH3, Presslufthammer, Riotudder, R-Shock, Schalltrauma, Schmerzbringer, Schneidcore, Skullhead, Trick, Motaz

Interesse (Member): Bei SSF melden oder NH3.

 

 
S.T.S.S - Save The Speedcore Scene

Ein kleines Projekt von mir das wie, ''Gabber goes back to the roots'' im Sinn steht. Ihr könnt wenn ihr wollt das untere Zeichen von mir, mit in eure Homepage einbinden. Dann habt ihr so zusagen an meinem Projekt teilgenommen und ich würde euren Namen und Hp-Adresse als Link mit auf meine Site einbinden. Danke!

Sinn ist, jeder soll merken das Die Core (Speed) Szene noch lange nicht untergegangen ist und immer erhalten bleiben wird. (Was ich hoffe und denke). Wir sind doch (fast) alle ein und die selben Freaks -Also ``Save The Speedcore Szene - Save All Core Szenes``

Verfasser: Dunkel Fabrik

Projekt von: E.C.V Rec.

Ich kann auch euer Projekt vorstellen / einbinden, schickt mir

Vorschläge und ich sehe dann was ich machen kann.

 

 

 

CPU WAR RECORDS

-  ist ein unabhängiges und unpolitisches Label, was Newcomer die Möglichkeit bietet ihre Werke zu veröffentlichen.  

- für Tekkno + Hardcore + Gabba + Speedcore + Dark Industrial + Noize + Electro

- CPU War Rec besteht bereits aus :

 Ohrenschmerzen, Schnellkraft, Wipeout, Doom Lord 666, Intafox, Dunkel Fabrik, Catcore, The Penetrator, Teknoiz, Rich Garance, S-L-A-F, Ralphie Dee, Dark Ranger, Magnum Force, Paranoia Freak, Virus 136, Tanzcore, Dooky, Ostfront Hate System, Dj Plasma

- CD/LP's sind erhältlich, Downloads, Linkz etc.

- Vielleicht gibt es ja Interesse, also mal Seite besuchen!

Projekt von: Ohrenscherzen und den Memberz von CPU WAR REC.

 

 
 
      



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!