about
Zurück

 

Prue Halliwell:

Sie ist di älteste der Halliwells.Sie ist die Tochter von Victor und Patty Halliwell.Prue ist die stärkste von allen drei Schwestern,wegen ihrem Alter.Sie arbeitet in ,,Brucklands'' ,ein Aktionshaus.

Piper Halliwell:

Piper Halliwell ist die mittlere Schwester.Sie ist di Tochter von Patty und Victoe Halliwell.Piper ist zu allen nett und sie herrscht für Frieden in der Familie.Da Prue und Phoebe sich nicht all zu sehr verstehen.Piper arbeitet im ;,Quake'',in dem sie Geschäftsführerin ist.

Phoebe Halliwell:

Phoebe Halliwell ist die jüngste der Halliwell-Schwestern.Phoebe lebte in New York bevor sie zurück zu ihren Schwestern kam.Phoebe versteht sich mit Piper sehr gut,aber mit Prue Streitet sie fast immer!!!Sie arbeitet nicht! Entweder sie streift mit Männer durch di Stadt,sorgt für Ordnung im Haushalt oder beschäftigt sich mit dem BUCH DER SCHATTEN !

Paige Matthews:

Geboren am 2. August 1977.Die Mutter von Paige ist Patty Halliwell.Der Vater allerdings ist Sam,Patty's heimlicher Lover.

Leo Wyatt:

Leo ist der ,,Wächter des Lichts''!!! Er passt auf dir Halliwell-Schwestern auf!Er beschützt sie vor Demonen,Hexenmeistern,... Doch eines Tages verknallt er sich total in Piper Halliwell! Piper ist natürlich auch hin und weg! Am Schluss heiraten sie sogar! Doch das eibzige,dass Piper stört,ist Leo muss nicht nur auf die Halliwell-Schwestern aufpassen!!!...... 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!