The End

... Ein Letztes bleibt mir noch zu sagen und Leute die selber eine Home Page haben, werden wissen, was ich meine, wenn ich sage: " Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, die Arbeit an dieser Seite, hat mich so manches Mal den letzten Nerv gekostet. Und wenn ich nicht so manchen Zuspruch bekommen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich leicht am Zeiger gedreht. ;) *lach*

 

                                                              


Aber einmal muß ja Schluß sein... zumindest vorerst ... vielleicht fallen mir ja noch neue, andere Themen ein ... ihr könnt ruhig ein paar Anregungen geben. Für spannende Themen bin ich immer aufgeschlossen.                   

So Tschöö mit Ö und machts
gut ... aber, Ihr wisst ja
nicht zu oft!!! *zwinker*

Grüße aus dem regnerischen Berlin!!!
(27. September 2002)

                                 

 

damit Euch der Abschied leichter fällt *lööööööööööl*

ick laß mir nich von jeder Frau nen Ohr ablabern *löööööööööööl*

webbot bot="HTMLMarkup" startspan --> webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!