Your Page Title

Meine Mama entspannt sich in der Badewanne.

Es ist jetzt 10 Uhr, und die Wehen kommen regelmässig alle 3 Minuten!

Eine Wassergeburt?

Meine Mama hat sich das so sehr gewünscht...

Ein paar Minuten vor meiner Geburt wurde die Fruchtblase, wo ich sooo lange drinnen war, gesprengt. Wenigen Minuten später war der Muttermund vollständig offen. 10 cm! So hatte mein Kopf schön Platz um durchzudringen. Mama konnte gar nicht glauben, als mein Papa aufschrie: "Der Kopf ist da und Haare hat er auch!"

Ich muss schon sagen, mit meiner schnellen Wasserlandung in der Badewanne habe ich nicht nur meine Eltern, sondern auch die Hebamme (Moni) überrascht! Sie hat auch noch nicht mit mir gerechnet...

Also, jetzt war mein Kopf durch. Jetzt musste ich nur noch ein paar Sekunden oder Minuten (weiss nicht mehr, hatte meine Uhr nicht dabei) warten, bis Mama noch eine Presswehe hatte und mir aus meiner engen ein-Zimmerwohnung ausziehen half.

Um 10.50 Uhr geschah es!

Ich bin angekommen!

Eine tolle Wasserlandung!

Ein "ditching", wie das Piloten und Flugbegleiter auf englisch nennen.

Hebamme Moni half mir aus dem Wasser raus. Es war an der Luft ganz schön kühl. Im Bauch war es viel wärmer. Also habe ich (ich geb`s zu) ein bisschen geweint...

Hier bin ich mit Hebamme Moni

Hier bin ich mit meinem stolzen Papa. Sehe ich ihm schon ähnlich?

Und hier bin ich mit meiner stolzen Mama

Nach den Fotos, mein Name und meine Technischen Daten:

Ich Heisse PASCAL

Bautag, Baumonat und Baujahr: 6.Mai 2002 um 10.50 Uhr

2900g

48cm

KU 34 cm

am 25. September 2002



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!