Der Schwangerschaftstest fiel am 20. Dezember 2000 positiv aus.

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich nur vorstellen konnte...

Der positive Schwangerschaftstest

 

Das erste Ultraschallbild, am 5. Februar 2001

(Der Geburtstermin ist der 17. August 2001)

Hier bin ich in der 13. SSW. Mami und Papi wissen es noch nicht, dass ich ein Junge bin. Hier drin ist es so schön kuschelig und warm!

Das zweite Ultraschallbild wurde am 15. März 2001 gemacht.

"Es liegt in der Badewanne und gähnt..." -waren die Worte des Arztes...

Meine Mama ist jetzt in der 18. Woche schanger. Meine Eltern sind so glücklich, dass es mich gibt! Ich freu mich sooo sie endlich kennen zu lernen!

Hier, das letzte Bild. Am 9. April 2001. Ein Tag vor Raphael`s Geburt.

Ein 3D - Ultraschallbild.

Hier ist meine Mama in der 22. SSW schwanger. Meine Eltern sind sehr traurig, weil ich nicht im August gesund zur Welt kommen werde, wie sie sich es gewünscht haben. Ich bin sehr krank und werde sterben. Meine Mama und Papa sind nur mehr am heulen. ich bin auch soooo unendlich traurig, dass ich sie niemals kennen lernen und sehen durfte... Ich halte meine kleinen Ohren auf diesem Bild zu, damit ich das heulen meiner Eltern nicht höre...



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!