Your Page Title

 

 

Das ist unser 1. Award!

Wir haben ihn am 12.September 2002 erhalten.

Vielen lieben Dank Thomas!

 

 

Unseren 2. Award erhielten wir am 15. September 2002 vom Sauerländer Bannertausch!

Vielen Dank Tanja!

 

 

Den 3. Award erhielten wir am 26. September 2002 von Kerstin!

Der hat mich ganz besonders gefreut! Vielen lieben Dank Kerstin!

 

 

Diesen süssen Teddy-Award erhielten wir am 29. November 2002 von Saskia! *freu* *freu* *freu*

Vielen lieben Dank Sassi!

 

 

Diesen fantastischen, liebevoll animierten Goldaward erhielten wir am Nicolotag, den

6. Dezember 2002!!! *freu* *freu* *freu*

Ganz dicken Knuddel an Bianka von Dreamworld Elfentraum!!!

Liebe Bianka, Dein Goldaward hat mich ganz besonders gefreut, denn er wird nicht an jede Seite verliehen und er kommt von einer wunderschönen Homepage!

Und das schrieb sie uns:

Hallole liebe Familie Herrous !
 
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte in meinem G.B.
Habe Euch nun zweimal besucht, und bringe Euch den Gold Award am Nikolotag ! :-)
Laudatio:
 
Eine wirklich liebevolle Homepage, familienfreundlich und herrlich erfrischend gemacht ...
Außergewöhnlich in der Gestaltung, Aufbau und Links sind einwandfrei !
Gesamteindruck ist sehr gut !
 
Ihr habt 50 Punkte von 50 möglichen Punkten erreicht somit den Goldaward erstanden.
Viele, viele Besucher wünsche ich Euch und viel Freude an weiteren Projekten
und Basteleien an Euer gelungenen Homepage !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward !
 
Laudatio Ende
 
 
 
 

 

Am 29. Dezember 2002 haben wir gleich 3 Awards auf einmal erhalten!

*megafreu*

Von Littleshy (Maria)

Thank you very much Maria for your

beautiful awards!

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!