Das ist Vicky meine sehr liebe Chat - und Brief - Freundin und mein Schutzengel (hat mir mein richtiges Prüfungsthema gesand).

Sie  lebt in Austin (Texas)  und ist einfach ein Schatz.

So und nun möchte ich  zu Gitte kommen.

Sie lebt in Oklahoma und  auf den Bildern seht ihr sie mit ihrem Ehemann Fred ,der hoffendlich sehr bald wieder bei ihr  sein kann.

     

Was ich nun besonders toll finde ist das ich Gitte nun auch persönlich kenne.Sie war nämlich über Weihnachten 2004 in Düsseldorf und ich traf sie

 

Aufwiedersehen bis bald 

 

So und das ist nun die liebe  Anna aus Florida

 

    

 

und hier seht ihr Anna mit Schwester Leyla

geboren sind beide  in Zweibrücken

  

 

Die liebe Traudel kenne ich nun schon am längsten.Sie ist ein bayrisches Mädel und lebt nun schon sehr lange Las Vegas.Hoffe  sehr sie mal kennen zu lernen.Am liebsten flöge ich zu ihr ;-)

 

 

   

Unter der Sonne Californiens

Da lebt die liebe     Johanna

Auf nach Colorado

   

und das ist nun Herta oder auch die Schneemausi.

 

Das sind ihre Tiere

Sie lebt in Colorado und ist in Wien geboren

 

 

 

 

Welcome to Florida

   by Henry and Annie

Jo

 Schuetzenbroeder  suend we hebbt juemmer

frohen mot un Durstig sind we juemmer

dad lich be uns int Blot

gut schuss-bang,-gut schuss-bang,-gut schuss-bang

Für Henry zum Geburtstag


Für Anni zum Geburtstag

   Grüsse

und nun  grüsse ich

my little Friend`s Andrew ,Jason und Jonathan

           

Andrew ist ein toller Hobbiekoch   Jason   der Hobbieangler

           

 

Auch Silvia lebt in Florida sie macht Musik  für die ganze Welt

und  ich finde Sie fantastisch klickt auf das Bild und ihr  seid  auf ihrer

Homepage und  nach  ein paar weiteren  Klicks  hört ihre schöne Musik

Und nun  noch mal nach Oklahoma  und hier lebt Rosie,geboren ist sie in der Steiermark

  

 

Hier seht ihr nun  Waltraud  ,sie  lebt in Rhode Island nenne  Sie meine 

Online - First Lady,habe  sie von allen in  Amerika lebenden bei AOL kennen gelernt

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!