ptsalene

Zurück

Salene ist die natürliche Mutter der Mall Rats. Sie hat immer ein Auge auf den anderen und will sie beschützen. In letzter Zeit hat Salene aber auch genauso etwas einer Kriegerin und keine Angst davor, dafür zu stehen, woran sie glaubt.

Aber woher hat sie diesen Charakter? Warum war sie einmal das weinerliche, jammernde Herzchen, das wir so oft in der Vergangenheit gesehen haben?

 

Als Drittgeborene einer Familie, die 3 Mädchen hatte, fühlte Salene immer, dass sie ihrer ältesten Schwester niemals gewachsen sein würde. Jeder liebte Sahara. Ihre Eltern zeugten sie auf einer Reise nach Ägypten, und sie hatte mehr als einen Hauch der Geheimnisse Ägyptens und der Sahara in ihrem Charakter und sah definitif exotisch aus. Als ein wirklich schönes Mädchen konnte Sahara sogar die Vögel auf Bäumen bezaubern und entzückte jeden, den sie traf. Außerdem war sie intelligent und hatte eine wundervolle Personlichkeit. Lebhaft, beliebt und immer auf dem Weg, war Sahara "das" Mädchen, das jeder kennen wollte. Und sie freute sich darüber. Sie war aufrichtig, sensibel und fürsorglich.

Wie konnte sich Salene jemals wichtig fühlen, wenn Sahara in ihrer Nähe war? Salene war auch hübsch und hatte eine großartige Persönlicjkeit, aber niemand konnte ihrer Schwester das Wasser reichen. Salene liebte Sahara über alles. Sie fühlte sich gut, eine solche Person in ihrer Familie zu haben. Aber tief in ihrem Inneren lauerte ein grüneugiges Monster.

Salene's zweite Schwester , Devon, wurde zwei Jahre nach Sahara geboren und war ein musikalisches Genie. Mit einem guten Aussehen und vielen musikalischen Talenten gesegnet, war Devon dazu fähig, die Aufmerksamkeit von Familie und Freunden auf sich zu lenken. Auch wenn sie Sahara nicht gewachsen war, meisterte Devon ihren Anteil an Aufmerksamkeit gut. Aber Devon war ein unruhiges Mädchen. In ihr war Ruhelossigkeit, die keiner verstehen konnte. Sie schien ein verlorener Geist zu sein, der in einer Welt gefangen war, in der er nicht gehörte.

Salene war die glückliche Letzte, ohne Glück. Sie liebte ihre beiden Schwestern, wollte, dass sie etwas in ihrem Leben erreichen und freute sich immer für sie. Aber sie bemerkte, dass immer sie es war, die im Hintergrund blieb. Sie musste die Hausarbeiten machen, da Sahara die Nachbarschaft unterhielt, und auch von ihnen unterhalten wurde. Devon konnte auch nicht Waschen oder etwas anderes machen, da das ihre talentierten, Klavier spielenden Finger, gefährden könnte.

Salene war diejenige, die stundenlang dasitzen und Devon zuhören musste, die über die Abenteuer, die sie einmal haben würde, über die wundervolle Karriere, die sie erwartete und die Orte, die sie sehen würde, redete. Salene war auch diejenige, die Sahara zuhörte, wenn diese über Partys und Freunde und all die besonderen Dinge ihres Lebens erzählte.

Das einzige, was Salene wirklich konnte, war für andere Menschen zu sorgen und zu versuchen und zu versuchen, ihr Leben zu ändern, sodass andere von ihr Notiz nehmen würden. Sie merkte, dass sie nur ein Mauerblümchen war, das zwar auf eigene Weise anerkannt wurde, aber auch oft unbemerkt blieb.

 

Sahara hatte vor kurzem damit begonnen, dem Reiten mehr Zeit zu widmen. ALs das Telefon an einem Samstag Nachmittag klingelte, kam die schreckliche Nachricht. Das Pferd, auf dem Sahara geritten war, war durchgegangen. Sahara war mit voller Wucht auf den Boden gestürzt und wurde sofort von dem Pferd getötet.

Die Familie war zerstört. Salene's Mutter und ihr Vater bekamen sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie wurden mit Medikamenten versorgt, damit sie die schrecklichen Tage und Nächte, die folgten, überhaupt überlebten.

Devon konnte noch weniger mit der ganzen Situation umgehen. Sie packte ihre Sachen und verschwand eines Nachts. Auf dem Zettel, den sie hinterließ, stand, dass sie einen Platz an einer weit entfernten Musikinstitution bekommen hatte und entschlossen hatte, ihr Leid mit Hilfe der Musik zu verarbeiten.

Von diesem Moment an war Salene alleine mit ihren Eltern. Mit den Eltern, die sie liebte, die ihr aber nie die Liebe entgegenbrachten, die sie verdient hatte. Die Liebe, die sie brauchte. Die Liebe, die ihr Kraft geben würde. Sie war auch darüber schokiert, ihre beiden Schwestern so plötzlich verloren zu haben. Salene lief weg. Sie lebte ein paar Tage auf der Straße und dann eine Zeit lang bei einem Freund. Aber dann merkte sie, dass ihre eltern sie jetzt brauchten. Und dass sie ihre Eltern genauso brauchte. Dass sie jetzt stark sein musste. Für ihre Eltern. Für die Erinnerung an Sahara. Um um herauszufinden, wo Devon, ihre verrückte Schwester, wirklich war.

Als Salene wieder nach Hause kam, wurde sie von ihren Eltern (die mit dem Trauma, noch eine Tochter zu verlieren, nicht fertig kommen würden) mit offenen Armen empfangen. Aber Salene war nicht die einzige, die zu ihren Eltern kam. Der Virus traf sie unheimlich schnell.

Vielleicht geschah es, weil ihre Eltern von dem Stress, den sie in letzter zeit gehabt hatten, so kaputt waren. Vielleicht geschah es aber auch, weil ihr Immunsystem durch die ganzen Medikamente, geschwächt war. Was auch immer der Grund war, bewirkte, dass Salene ihre Eltern sehr schnell verlor. Doch bevor sie starben, flüsterten sie Salene noch ins Ohr, dass sie sie mehr liebten, als sie es sich vorstellen könnte. Dass sie in ihren Augen genauso wichtig und schön wie ihre beiden Schwestern war. Und dass sie noch große Sachen in ihrem Leben vollbringen würde.

Erleichtert, verwirrt und gefühlsmäßig total erschöpft, versuchte Salene herauszufinden, wo sich die Musikintituation befand, zu der Devon gegangen war. Aber alles, was sie herausfand, waren Lügen. Devon hatte eine Beziehung mit einem Jungen und war mit ihm weg gegangen. Wohin sie mit ihm gegangen war, konnte Salene nicht herausfinden. Sie wusste nur, dass es irgendwo hinter dem Meer war. Nun, vielleicht war Devon zu einem der orte gereist, von denen sie sooft geträumt hatte.

Salene musste einen Plan machen, damit sie nicht verrückt wurde. Sie wollte ihr Leben leben, richtig leben und das Leben genießen, das sie nun ohne ihre Familie hatte. Das Leben, das ihre Schwester Devon sich ausgesucht hatte. Salene entschloss sich schließlich, dass zu tun, was sie am besten konnte. Sie wollte alles dafür tun, sich um andere kümmern zu können, ihnen Liebe entgegen zu bringen und ihre Erinnerungen tief in sich zu verschließen. Ihre Familie war zwar weg, aber sie hatte immer noch die Erinnerungen an sie und niemand konnte sie ihr nehmen.

Vielleicht erklären diese Hintergrundinformationen Salene's Wunsch, geliebt zu werden und den Trouble, der anfing, als sie herausfand, dass Bray's gefühle für sie nicht echt waren. Auf jeden Fall erklärt dieser Text, warum Salene diesen mütterlichen Charakter hat. Er zeigt auch, dass Salene jeden Grund dazu hat, weinerlich und jammernd zu sein.

Und jetzt? Vielleicht, nur vielleicht, hat Salene ihr wahres Gesicht gefunden. Vielleicht ist sie dazu bereit, gegen all die Erinnerungen, Gefühle und Ängste in ihrer Seele zu kämpfen.

Vielleicht ist sie dazu bereit, die Mall Rats anzuführen...

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!