behindthescenes

Zurück

[BEHIND THE SCENES PICS]

Was ist eigentlich so hinter den Szenen von The Tribe los? Hier seht ihr es!!!

 

Staffel 3

 Das ist das Gebäude von dem Dal in Staffel 3 springt und dabei stirbt. Du kannst hier den Stuntman und Sicherheitsleute sehen bevor die Szene gefilmt wurde. Die Sicherheitsleute erklären dem Stuntman die Bewegungen, die er machen muss. Das Gebäude ist ein Parkhaus, in Wellington.

 

 

 

 

 Dieses Photo wurde bei einer Szene vor dem städtischen Krankenhaus gedreht. Du kannst darauf Ned, Pride, Andy & Tally, einige Chosen und Kameraleute sehen.

 Dieses Photo zeigt eine Filmszene in Lower Hutt an einem ziemlich kalten Tag auf den Cloud 9 Studios.

Hier kannst du eine spezielle Szene aus der 3. The Tribe Staffel sehen, die vor den Cloud 9 Studios aufgenommen wurde. Sie ist mit Tai-San, dem Guardian, seinen Anhängern und Luke & Salene.

 

 

Dieses Photo zeigt eine Szene, die sehr früh am Morgen in Wellington gedreht wurde. Es ist eine phantastische Silluette, die Lex und Bray zeigt.

 

Staffel 4

 

 

 

pics from tribeworld.com

translated by *SAL*

(c) www.betribal.de.vu



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!