Katjas Homepage

Hallo
Man sollte es ja nicht glauben. Diese Seite gibt's jetzt schon seit 2 Jahren und irgendwie hat sich noch nicht so viel geändert, obwohl sich in meinem Leben schon einiges geändert hat. Ich werde versuchen, mich in nächster Zeit etwas mehr um meine Page zu kümmern. Also ich hoffe, es schaut ab und zu mal jemand hier vorbei. Für Änderungsvorschläge bin ich dankbar, schreibt mir einfach eine Nachricht, oder macht einen Eintrag ins Gästebuch.

 

Ähm. Ja. Ich meld mich auch mal wieder. Ja, ja ich weiß, ich hab mein Versprechen, an der Seite zu arbeiten, nicht gehalten. Ich fühle mich auch ganz schuldig. Nun ja, da kann man nichts ändern und ich werde versuchen mich am Riemen zu reißen und hier zu arbeiten. Versprochen!!!!

 

Tschau Eure Lani


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!