Hier wohne ich


Auf dieser Seite möchte ich Euch kurz beschreiben, wie und wo ich wohne: 



Wie schon mal gesagt, wohne ich in Thiersee! Das ist ein kleines Dorf in Tirol, also Österreich! Unser Dorf liegt nicht weit weg von "Kufstein", der angeblichen "Perle von Tirol"! Wenn das die Perle ist, dann muß es sich um eine Glasperle handeln, und Thiersee ist dann die Diamantenperle! Nicht weit weg von unserem Haus, das übrigens mein Vater, der Schorsch, alleine gebaut hat, liegt der "Thiersee"! Nach diesem See ist auch unser Dorf benannt! Und der ist echt herrlich! In diesem See gehe ich im Sommer dann immer baden! Was für ein Genuß! Andere müssen da von weit her anreisen, und ich brauch nur 2 Minuten mit meinem Bike da hin fahren, um mich im erfrischenden Wasser zu wälzen! Einfach herrlich!

Hier eine Ansicht vom See und unserem Dorf, und von unserem Hausberg aus gesehen! Dabei meine ich Hausberg wortwörtlich! Die Aussicht kann man vom Berg aus, auf dem unser Haus steht, genießen!



Schön, nicht wahr!?

Und wenn mich mal Jemand besuchen möchte, dann darf er für wenig Geld auch bei uns wohnen! Wir bieten nämlich seit letztes Jahr eine eigene Ferienwohnung an! Ihr könnt Euch dazu auch mal unsere Homepage ansehen, die wir extra für diese Wohnung angelegt haben!
Einfach hier draufklicken, und Ihr gelangt direkt auf diese Homepage.
 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!