Ich über mich

So, jetzt möchte ich mich für Alle, die mich noch nicht kennen mal kurz vorstellen:


Ich heiße Jochen und bin gerade erst mal 25 Jahre jung geworden. Ich lebe in Österreich, und da in Thiersee! Das ist ein kleines Dorf in Tirol und nicht weit weg von der "Perle Tirols", also Kufstein!

Noch bin ich Single, und wäre somit für "Sie" zu haben! Also Mädels, tut Euch bloß keinen Zwang an! Ich freue mich über Eure zahlreichen und stürmischen Anfragen!



Leider hatte ich vor ein paar Jahren einen schweren Unfall, und bin seitdem körperlich behindert, aber das sieht man mir doch nicht an, oder! Na jedenfalls bin ich auch deshalb bei einem Büro der Lebenshilfe in Innsbruck angestellt, und alsolviere da gerade eine Ausbildung als Bürogehilfe! Mal sehen, was dann so aus mir wird! Aber ich halte Euch darüber natürlich am Laufenden!

Meine Hobbies sind:


  • So ziemlich alle Sachen, die man so mit einem PC verwirklichen kann.

  • Dann natürlich Musik! Da stehe ich eher auf so rockige Sachen!
  • Ja, und dann schreibe ich auch sehr gerne! An mir glaube ich, ist ein Buchautor verloren gegangen! Wem´s interessiert, der sollte mal ein Auge auf meine Seite Story des Monats werfen. Da könnt Ihr so Allerei nachlesen, was mir über das Leben und so einfällt!

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!