box601 - Hompage

Zurück

 

   Warum Zweitakter von unseren Sraßen verschwinden lassen?

 

     oder               

 

 

Warum zerstören, was einem Teil der Menschen nicht paßt?

 

 

Dann dürfte es auch keine Motor beriebenen Rasenmäher, Stromagregate und solche Geräte geben. Ja nicht mal Mofas oder Motorräder namhafter Hersteller, denn selbst diese fahren mit Zweitaktern und das wohl auch weiterhin. 

Doch bis unsere Politiker und einige andere Menschen, dies verstanden haben ist, mal wieder, alles zu spät. ( meine Meinung )

 

Oder ist es wie mit vielem anderen? Es ist aus der ehem. DDR und muß somit zerstört werden. Es gibt reichlich Beispiele dafür, daß mit der "Wende" die Produkte vom Markt zwangsweise verschwanden und teilweise erst heute, mehr als 10 Jahre später, wieder da sind. (Es muß eben alles viel, viel Geld kosten und dann ist der Nutzen nach einer so langen Zeit meist eh nicht mehr gegeben und dann kostet es noch einmal viel Geld wenn nachgebessert [verschlimmbessert] oder wieder rückgängig gemacht wird.)

Die Fahrzeuge konnte man nicht sofort verschwinden lassen, so wie beispielsweise die Fabrikhallen in denen sie entstanden sind ( teilweise ), als versucht man es auf andere Art und Weise.

Ist das fair ???

Oder wollen "alte Bundesbürger" "ihr Land" wieder so wie es vor 1989 war ?

 

 Klar, dabei stören sämtliche Sachen die, die "Ossis" mitgebracht haben und müssen somit weg? Dies ist äußerst engstirnig gedacht.( Betonköpfe )

War oder ist denn wirklich alles was die "Wende" mit sich gebracht hat so schlecht?

Kann es nicht auch sein, daß ehem. DDR Bürger vieles aus ihrem Land vermissen, welches aber ( zu Teil -leider- ) nicht mehr existiert. Es gibt nur noch den Grund und Boden, der jetzt unter anderem Regieme geführt wird.

Genauer betrachtet ging alles viel zu schnell und war eine Zwangseingemeindung! ( Heim in Helmuts Reich ) [mal so am, Rande bemerkt]

Sprecht Euch dagegen aus!!!

- Helft mit dieses Kulturgut zu erhalten!!! -

 

Es gibt mittlerweile soooooooo viele Anhänger von DDR Mobilen, ob sie nun Trabant, Wartburg, Barkas oder MZ heißen.  Viele Herzen haben diese Fahrzeuge erobert. Und das weltweit !!!

 Auf Trabi Treffen beispielsweise, treffen sich viele, viele Menschen um freidlich miteinander zu feiern. Und nicht zu vergessen, die Städte und Gemeinden verdienen doch auch daran.

Bei Treffen  tragen wir doch somit zu wirtschaftlichen Situation bei. Es beginnt bei Benzin, über Lebensmittel usw. Und das wiederum trägt dazu bei Arbeitsplätze zu erhalten. Besonders wichtig ist dies nun mal in den neuen Bundesländern, und da kommen diese Farzeuge nun mal her.

So schließt sich der Kreis. Diese Fahrzeuge müssen erhalten werden, weil sie Arbeitsplätze erhalten und das ist doch wohl wieder ein erklärtes Ziel unserer Politiker.

Die zerbrechen sich die Köpfe wie man die Arbeitslosenzahlen verringern kann, dabei ist doch der Anfang sooo einfach. Man müßte eben nur mal sehen was man direkt vor der Nase hat und nicht immernur in die Ferne sehen.

Und mal noch eins angemerkt, um den Schadstoffausstoß kann es doch auch nicht gehen! Zum einen kam im Fernsehen ein sehr interessanter bericht, wer die meister CO² Sünder sind. Von denen ernähren wir uns, egal ob Milch, Käse oder das Fleisch.

Es sind die Kühe !!!   (deren Verdauung)

Klingt komisch, ist aber so !!

 

Und da durch Alterung usw. der Trabistand von 920000 im Jahr 1993 auf unter 60000 im Jahr 2007 geschrumpft ist, kann es das doch wohl auch nicht sein.

 

Nachdenken Leute, nachdenken !!!

 

 

In diesem Sinne, herzliche Zweitakt Grüße !

 

 

     Wir teilen uns alle den selben Planeten -

benehmen wir uns auch so !

Und noch etwas...

Sollte sich in allzuferner Zukunft

bei den Zwischenmenschlichen Beziehungen und beim allgemeinen Erwachen mancher Menschen nichts tun,

 na dann gute Nacht !!!

 

Du fühlst Dich jetzt angesprochen??

Na dann denk mal schnell darüber nach warum !!!

( und ändere was dran )

 

 

Stand März 2008

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!