dal

Was denke ich, wenn ich das Wort Dal höre?: Lieber kleiner Junge, viel zu früh gestorben, Ambers 'Bruder' und Jacks bester Freund, Träumer

 

Dal

Alter: c.a. 13

Dal bedeutet: Der im Tal lebt

Erscheinung: Dal trägt einfache und pracktische Kleidung, er macht sich nicht viel aus seinem Aussehen und trägt fast die ganze 1. Staffel die gleichen Klamotten. Dal ist zu allen recht nett und nimmt das meiste positiv und gelassen.

 

Am Anfang war Dal mit Amber  unterwegs, aufs Land. Sie kannten sich von klein auf (sie waren Nachbarn) und da Amber 1 Jahr älter als Dal war, adoptierte sie ihn sozu sagen als kleinen Bruder. Als die beiden in der Stadt auf Cloe  stießen, nahmen sie sie kurzerhand mit, da Amber sie vor den Locos (Tribes) gerettet hatte. Das kleine Mädchen führte die zwei zu einem Spielplatz, auf dem zwei Kinder in Cloe's Alter spielten und ein etwa 14 jähriges Mädchen zu sah. Die drei stellten sich als SalenePatzy  und Paul vor. 

Plötzlich waren da drei etwa 14-17 jährige Jugentliche ( Lex ,Ryan und Zandra ) und versuchten sie vom Spielplatz zu vertreiben. -Kurz darauf rannten alle 9 vor den Locos davon und Amber, Dal, Salene, Patzy, Cloe und Paul rannten in ein großes Einkaufszentrum (die Mal). Dort war ein etwa 13 jähriger Junge namens Jack, der ihnen erlaubte zu bleiben. Als aber Lex, Ryan und Zandra dazu kamen ließ er ein Gitter runter, dass sie davon abhielt die Mal zu betreten. Man einigte sich und die Mal Rats wurden gegründet!

                                                Einige Zeit später hörte man seltsame Geräusche in dem Eingansschacht und Amber, Dal und Jack schlichen sich zu diesem Gulli um den Einbrecher abzuwehren Es war ein etwa 18 Jähriger Junge, er sagte er komme in Frieden und nannte sich Bray. Bray blieeb eine Zeit bei den Malis und verschwand dann plötzlich, ohne ein Wort zu sagen, Amber machte sich große Sorgen. Aber nicht genug damit, er kam wieder und zwar mit dem hochschwangeren Mädchen Trudy. Sie stimmten ab ob die beiden bleiben dürften und als es zum Schluss auf ihre Stimme an kam, stimmte Amber dagegen! - Da setzten Trudy' s Wehen ein! Trudy bekam ein Mädchen, in der Mal und nannte es Brady ( Bra für Bray und dy für Trudy).  Amber schlug sich Bray aus dem Kopf.  Amber war die Anführerin der Mal Rats und sie fühlte sich irgendwie als Außenseiterin - alle schlossen Freundschaften: Salene mit Zandra und Trudy, Dal mit Jack und Patzy und Paul mit Cloe, nur Amber war meist recht allein. EInes Tages brachte Bray Zoot mit in die Mal!  Und Lex 'schaffte es', dass er bei einem Kampf das Geländer der Treppe runterfiel und sich das Genick brach! Trudy fing an zu weinen und rief: Er wollte doch nur sein Baby sehen! Alle waren geschockt, das ausgerechnet der Herrscher der Stadt und der größte Feind aller friedlich lebenden Tribes ( und nicht Bray!) Brady's  Daddy war. Amber 'organisierte'  eine Beerdigung und Jack, Dal, Trudy, Bray und Amber legten ihn schließlich am Strand (die Friedhöfe waren von dem grausamen Tribe, den Deenon Dogs belagert) auf ein Boot, zündeten es an und schoben es ins Meer. Bray weinte und wünschte seinem kleinen Bruder  alles Gute! 

                                                                                              Die Mal Rats bekamen noch einmal Zuwachs: Zu erst ein asiatisches Mädchen, namens Tai-San, die alle mit ihrem 'spirituellen Schwachsinn' nervte, dann noch K.C., ein 11 jähriger Straßenjunge, der Lex alles nachmachte und kam und ging wann er wollte. - Nach einiger Zeit kam ein Junge namens Sasha in die Mal und mit Amber zusammen! Die Beziehung hielt nicht lange, weil Sasha zurück zum Tribe Zirkus (seinem Tribe) musste, aber die zwei erlebten einen romantischen Tag am Strand! Dann kam Amber mit ihrem Bray zusammen. Der Virus kam zurück und mit ihm Glenn, den Cloe auf einem Spatziergang 'gefunden' hatte. Keiner erkannte ihn, denn er hatte sich mit dem Virus infiziert und sah aus, wie ein 100 jähriger Mann. Er infizierte Lex und starb kurz darauf. Cloe und Lex wurden für kurze Zeit eingesperrt, damit sie niemanden berühren konnten, aber die treue Patzy 'rettete' Cloe, indem sie einfach zu ihr ging und sie in den Arm nahm! Die anderen überredeten Zandra, Lex zu besuchen, weil er sich das soo sehr wünschte. Zandra ging, nach anfänglichem Sträuben zu Lex und erzählte ihm, dass sie schwanger war. Dann fing Tai- San mit ihrem geträume an (''Ich habe einen Berg gesehen und einen Adler, ich glaube dort ist das Gegenmittel!'') Wie durch Zufall hatten Jack und Dal am P.C. auch etwas über den Eagle Mountain und das Gegenmittel herausgefunden und so beschlossen die Mal Rats dort hin zu wandern! Aber sie fanden nicht das erhofte Gegenmittel, nein -das Observatorium flog in die Luft und Amber und Zandra starben! ( Graves )

                                                                                                                                                            Dal war am Boden, aber Jack half ihm auf die Beine und Dal wurde viel reifer und selbstbewusster, durch diesen Tiefschlag.

                                                                                                                                                     

 -bald mehr-

>**** Start Rechtsklick **** -->



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!