cloe

 So! Etwas über das Mädchen, das Tiere lieber mag als Menschen

 

Cloe

Alter: 11

Cloe: Die Blühende  -stimmt!

Cloe's Auftreten: Zu erst, trägt sie auch noch die Kleidung, von zu Hause, aber sobald sie etwas mit Pazy zusammen ist, kreiren die beiden ihren eigenen durchgedrehten Style, unter dem Motto: je bunter desto geiler!  Patzy und Cloe sind wie Schwestern, sie machen alles zusammen und sind immer für sich da!

Cloe war auf der Flucht vor den Locos, als Amber und Dal in die Stadt kamen und Cloe retteten. Amber beschloss bei ihr zu bleiben und so führte Cloe die zwei zu einem Spielplatz, auf dem ihre Freunde Patzy, Paul und Salene waren. Plötlich kamen noch drei Jugentliche und wollten sie vom Spielplatz vertreiben und dann waren da wieder die Locos und die Kids versteckten sich in einer Mal. Dort war ein etwa 13 jähriger Junge namens Jack, der ihnen erlaubte zu bleiben. Als aber Lex, Ryan und Zandra dazu kamen ließ er ein Gitter runter, dass sie davon abhielt die Mal zu betreten. Alle schliefen unruhig in dieser Nacht. An den nächsten Tagen einigten die Kids sich, dass Lex keinen Ärger machen würde und Jack ließ das Gitter hoch. Die Kinder beschlossen sich zusammen zu tun, da sie gemeinsam stärker waren und sie gründeten einen eigennen Tribe: Die Mal Rats. Einige Zeit später hörte man seltsame Geräsche in dem Eingansschacht und Amber, Dal und Jack schlichen sich zu diesem Gulli um den Einbrecher abzuwehren.

                                                                                                                                                             Als sie wiederkamen war dieser Junge bei ihnen: Bray . Doch nach einiger Zeit war Bray plötzlich verschwunden und, als er wiederkam brachte er ein hochschwangeres Mädchen mit :Trudy .  Sie stimmten ab ob die beiden bleiben dürften und als es zum Schluss auf ihre Stimme an kam, stimmte Amber dagegen! - Da setzten Trudy' s Wehen ein. Trudy bekam ein Mädchen, in der Mal und nannte es Brady ( Bra für Bray und dy für Trudy).  Trudy wurde sehr krank.

Eines Tages brachte Bray Zoot mit in die Mal!  Und Lex 'schaffte es', dass er bei einem Kampf das Geländer der Treppe runterfiel und sich das Genick brach! Trudy fing an zu weinen und rief: Er wollte doch nur sein Baby sehen! Alle waren geschockt, das ausgerechnet der Herscher der Stadt und der größte Feind aller friedlich lebenden Tribes ( und nicht Bray!) Brady's  Daddy war. Amber 'organisierte'  eine Beerdigung und Jack, Dal, Trudy, Bray und Amber legten ihn schließlich am Strand (die Friedhöfe waren von dem grausamen Tribe, den Deenon Dogs belagert) auf ein Boot, zündeten es an und schoben es ins Meer. Bray weinte und wünschte seinem kleinen Bruder alles Gute.

                                                                                                                                                   

Die Mal Rats bekamen noch einmal Zuwachs: Zu erst ein asiatisches Mädchen, namens Tai-San, die alle mit ihrem 'spirituelen Schwachsin' nerfte, dann noch K.C.,ein 11 jähriger Straßenjunge, der Lex alles nachmachte und kam und ging wann er wollte. -Nach einiger Zeit kam ein Junge namens Sasha in die Mal und mit Amber zusammen! Die Beziehung hielt nicht lange, weil Sasha zurück zum Tribe Zirkus (seinem Tribe) musste, aber die zwei erlebten einen romantischen Tag am Strand! Kurz darauf kam Amber, die Anführerin der Malis mit Bray zusammen! 

Der Virus kam zurück und mit ihm Glenn, den Patzy auf einem Spatziergang 'gefunden' hatte. Keiner erkannte ihn, denn er hatte sich mit dem Virus infiziert und sah aus, wie ein 100 jähriger Mann. Er infizierte Lex und starb kurz darauf. Patzy und Lex wurden für kurze Zeit eingesperrt, damit sie niemanden berühren konnten, aber die treue Cloe 'rettete' Patzy, indem sie einfach zu ihr ging und sie in den Arm nahm! Die anderen überredeten Zandra, Lex zu besuchen, weil er sich das soo sehr wünschte. Zandra ging, nach anfänglichem Sträuben zu Lex und erzählte ihm, dass sie schwanger war.     

Patzy und auch Lex wurde wieder gesund! Aber der Virus war nicht besiegt. Auf Tai-San's Anweisungen hin bestiegen die Mal Rats den 'Eagle Mountain' um dort in dem Observatorium die Lösung für den Virus zu finden. -Sie fanden sie leider nicht. Das Observatorium flog in die Luft und zwei treue Mal Rats starben.       Amber und Zandra (Graves). Cloe war todtraurig.  Aber das Leben der Mal Rats ging weiter! Und mit Hilfe von Patzy kam Cloe schnell wieder auf die Beine!   

                                                                                                          

                                                                          

                                                                                                                                                                     

 

 

>**** Start Rechtsklick **** -->



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!