totvermisst

Vermisst

 

Andy & Tally

Andy und Tally wurden von den Technos verschleppt.

Bray

Bray wurde von den Technos entführt als Amber nicht weit weg ihr Kind auf die Welt brachte.  KC's Erzählungen zufolge wurde er zusammen mit ihm auf eine Arbeitsinsel geflogen, und verloren sich dann aus den Augen. Amber erfährt schließlich das Bray gelöscht wurde.

Charlie

Charlie verschwand nachdem Ved und ein paar Technos Cloe einen Besuch abstatteten.

Cloe

Cloe verschwand als sie sich von den Technos für "Reality Space" scannen lassen ließ.

Dannie

Dannie wurde Gerüchten zufolge von den Chosen weggebracht weil sie denen Wiederstand leistete.

Dee & Patch

Nach dem Sieg über die Technos verließen sie gemeinsam die Stadt und hinterließen einen Abschiedsbrief.

Luke

Luke verschwand kurz bevor die Technos in die Stadt kamen.

Patsy

Patsy spionierte für die Mallrats die Chosen aus, sie flog aber auf und wurde weggeschafft.

Paul

Paul verschwand nach einem Streit mit Lex. Niemand weiss ob er abgehauen ist oder ob er von den Locos entführt wurde.

Ryan

Ryan wurde zum Arbeiten in die Minen gebracht als der den Guardian angriff.

Tai-San

Tai-San wurde von Mega persönlich gelöscht weil sie zuviel über die Technos wusste.

Ved

Ved suchte nach der verschwundenen Cloe und wurde nie wieder gesehen. Jay findet heraus das er gelöscht wurde.

Tot

 

Dal

Dal wurde von den Technos verfolgt und fiehl bei der Verfolgungsjagd von einem geländer. Er starb in Amber's Armen. Seine letzten Worte waren das Amber sich um seine Pflanzen kümmern sollte. (Folge 115)

Java

Java wollte in Liberty ihre Schwester Ebony töten (zappen), Siva sprang jedoch in letzter Sekunde dazwischen. Ebony zappte daraufhin Java. (Folge 246)

 

Mega

Mega kämpfte am Ende der Staffel 5 gegen die künstliche Intelligenz in seinem PC, ein Hologramm von Zoot der einen tötlichen Virus auslöste. Mega gelang es den Virus zeitweise aufzuhalten sodass viele der Stadtbewohner fliehen konnten, er ließ dafür aber sein Leben. (Folge 260)

Ned

Der Guardian tötete Ned durch Brechen seines Genicks nachdem er erfahren hatte wo sich Amber und Trudy befinden. (Folge 151)

Pride

Pride war auf der Suche nach der entführten Salene. Er bekam ein Gespräch zwischen May und den beiden Technos Stads und Wizard mit. May schlug vor Salene zu töten. Pride stürzte sich daraufhin auf die beiden Technos. Wizard und Stads zappten Pride. Er starb in May's Armen mit den Worten sie solle Salene ausrichten das er sie liebe. (Folge 216)

Siva

Siva wollte den Kampf zwischen Ebony und Java verhindern und ging dazwischen. Sie wurde aber aus Versehen von Java gezappt und starb. (Folge 246)

Zandra

Die von Lex schwangere Zandra starb bei der Explosion auf dem Eagle Mountain. (Folge 53)

Zoot

Zoot betrat Nachts die Mall um Brady und Trudy zu besuchen. Fast hätte er sich überreden lassen die Locos zu verlassen und zusammen mit Trudy und Brady zu leben als Lex ihn zum Kampf herausforderte. Zoot stürzte über das Mallgeländer und brach sich das Genick.(Folge 8)

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!