hochzeiten

Lex und Zandra

Die erste Hochzeit die man in The Tribe erleben durfte war die von Lex und Zandra. Es fand eine grosse Zeremonie statt, während di beiden sich das Ja-Wort gaben.

     

Wer hätte gedacht das es zwei Anläufe brauchte damit die beiden heiraten konnten? Beim ersten Mal störte Ebony die Feier. Doch beim zweiten Mal klappte alles reibungslos und beiden schworen sich für immer zusammen zu bleiben.

 

Ryan und Salene & Lex und Tai-San

Die süsse Doppelhochzeit aus The Tribe. Salene und Ryan entschlossen sich ihre große Liebe mit diesem Tage zu festigen. Lex heiratete nach dem tragischen Tod von Zandra seine zweite große Liebe Tai-San.

                        

          

Anschliessend gab es, wie auf jeder Hochzeit eine große Feier. Salene und Ryan feierten sogar provisorische Flitterwochen in dem umgebauten und geschmückten Zimmer der beiden.

 

Ram und Ebony

Die etwas andere Art von Hochzeit. Ebony heiratete Ram nicht aus Liebe, sondern weil sie mehr oder weniger dazu gezwungen war. Die Hochzeit fand in der "Virtual Reality" statt, einer nicht realen Welt.

   

Siva und Java waren die Brautjungfern, stilecht ganz in rot gekleidet, hielten sie rote Lilien in den Händen. Jay wurde zum Trauzeugen ernannt, was ihm nicht so sehr passte, da sein Herz an Ebony vergeben war. Salene  übernahm die Rolle der "Priesterin". 

                              

Die Hochzeit fand in einem wunderschönen Blumengarten statt. Schade das es "nur" Virtual Reality" war.

 

Zoot und Ebony 

Die wohl merkwürdigste Hochzeit in der Tribe Geschichte fand in Staffel 5 statt. Ebony heiratete Zoot, sie dachte es zumindest. Ebony war in einem schönen schwarz gekleidet, es war klar das diese Hochzeit mit dem grossen Zoot keine weisse Hochzeit sein würde.

                          

Der tote Bräutigam erschien sogar bei der Hochzeit; (jedenfalls dachte Ebony das). Ebony's Schwestern Siva und Java dachten nicht daran sich für den großen Tag umzusziehen, und kamen nur in deren üblicher Kleidung.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!