happystationnrw





 

So, damit ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt,ein  Foto von mir!

 Ich heisse SONJA und bin 39Jahre alt.......Ich soll das Maskottchen von dem :-* radiopowerplay.de sein ...grins ....und die Zicke vom Dienst.....ja eine Zicke bin ich wirklich auch im wahren Leben und nicht nur bei RPP...lach....mehr verrate ich nicht von mir........bussy an alle

Zur Erinnerung an deinem kleinem Feste…. Du bist für uns die Beste…. dein HSR Team

Heute Mal ein Dankeschön an unsere Chefin….. von radiopowerplay denn ohne unsere Sammy…… und Ihren unermüdlichen Einsatz…… würde es unseren Sender nicht geben. Dafür bedankt sich das gesammte radiopowerplay Team.

 

 Unser Zottelbaer89........mit Ihrem Hund Chantal........sie ist eine ganz Liebe....und eine Hundliebhaberin.....sie ist auch im chat ehr die ruhige und fällt nicht unangenehm auf........ich mag das Zottelchen......

Nun bist du auch auf meiner PAGE......blonderengel9504....schau mal sogar mit Foto......freue mich sehr auch Dich im Web gefunden zu haben....

 

 

Hier meine Wilde Maus41.....wer die Wilde nicht kennt hat die alles verpennt.....und nicht nur die ganze Welt.........Wilde ist nicht nur wild....nein auch noch schnell.....ich sag nur Blitzhochzeit mit Headhunnnter ohne Vorwarnung....grins.....die Männer müssen sich vor ihr retten ,sonst sind sie verloren.........sie liebt MUSIK über alles.......Leute rettet eure MP3 Sammlungen............lach....und Eure Männer......Angie ist meine Freundin....ein Wochenende mit ihr ist der HAMMER.........knutscha Angie

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!