chatfreunde


Hallo das ist die Maus das ist eine ganz Liebe,*DITO* die ich auch ganz dolle Lieb habe,sie kenne ich auch Privat, ich habe sie auch im Chat kennen gelernt  

Juhuuuuuuuuuuuu das ist stern_der_nacht

das ist auch ne super Freundin ,kenne sie auch Privat , und ich mag sie auch ganz dollllllle

 

 

Ja Hallo, das ist auch ne Freundin vom Chat

sie kenne ich auch schon ,von Chätertreffen, das ich bei mir gemacht habe, das war super schön das treffen

 

Das ist Sabine mit Kinder, sie ist auch ne Freundin vom Chat

sie kenne ich auch schon was länger , auch ne ganz nette

 

 



Hallo das ist die Andrea

Das ist meine Nichte , mit ihr bekommt mann auch ganz viel spass

sie hat jetzt auch einen PC  *GRINS* Das ist auch  ne ganz Liebe,hi....... nun hat sie schon 2 kinder und die sind süßßßßßß *LACH*

 

 


Hallöchen Süße,

 das ist Sasenna,das ist auch ne super nette Freundin ,mit ihr kann mann auch jeden scheiss..... machen *GRIND*sie kenne ich auch schon ganz lange aus dem Chat


 

Hallo Corinna,

hi........ nun habe ich dich auch in meine HP BÄH......

es ist immer schön mir dir zu schreiben

vor allen wenn wir im raum sind

wenn wir die Männer so verarschen (LACH)

 

Hallöchen ihr Lieben das ist Petra

sie habe ich im Chat kennen gelernt,sie ist auch ne ganz Liebe ,wir helfen uns gegen seitig bei der HP

von Petra für mich

Hallo meine Chatliebe

Ich muss schon sagen schatz

mit dir habe ich immer viel spass wenn wir Schreiben fg

Schatz bleib wie du bist

HDSDL:X:X:X




 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!