Meine Tauschis und anderes ...

Hier kommen nun meine "Tauschis", die ich in einer speziellen Tauschis-Bastelgruppe gemacht und getauscht habe.

Was das sind, wollt ihr wissen? Das sind verschiedene Vorlagen, die mit dem PSP bearbeitet und verziert wurden und dann getauscht werden. So ähnlich wie mein Quilt mit den Flicken. Ich hoffe, es werden viele mitmachen. Wenn jemand für meine neuen Tauschis die Vorlage dazu braucht, damit er mir ein Gegenstück machen kann, so muss er mir eine Mail senden, da die Vorlagen nicht von mir stammen. Darum darf ich sie hier auch nicht hochladen, sondern nur per Mail senden. Ich hoffe auf dein Verständnis! --- Grüsse Veilchen

 

Tauschis-Bücher 

Traumkissen 1

Verschiedene Tauschis

Setzkästen

Dracheneier liegend

Dracheneier stehend

Märchenbilder

Märchenbücher

Handtücher

Badewannen

Fensterrahmen

Tropfen

Tauschis - Veilchen

Meine Geburtstag-Geschenke

Meine Gruppenarbeiten

Mediaplayer

 

  

Hier könnt ihr noch neu meine selbst erstellten Vorlagen finden für weitere Tauschis untereinander:

 

VMV-Tauschis-Vorlagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!