<--- zurück          

Fresh Devices

Fresh Device ist ein freier Download-Manager. Er ist ein gebrauchsfreundlich und sehr schnell im Runterladen von z.B.: mp3 Dateien, Software, Bildersammlungen, Video, Zip`s etc. Gegensatz zu ähnlichen Software ist er 100 % frei! Leider gibt es ihn nur in der englischen Sprache, jedoch kann er auch gut von solchen benutzt werden, die wie ich kein Englisch können. *gg* Und hier kann er runtergeladen werden:

Fresh Devices-Downloader

Ich wünsche euch  noch viel Vergnügen mit diesem tollen Programm!  Grüsse Veilchen

 

 

 

<--- zurück          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!