Meine Glitter für dich

Hier könnt ihr verschiedene Glitter in den verschiedenen Farbvariationen finden, die ich selbst gemacht habe. Diese dürfen jedoch nicht als euer Eigentum auf euere Webseiten hochgeladen werden. Auch den Dateinamen darf nicht geändert werden. Doch nun wünsche euch noch viel Vergnügen beim Basteln von euren Grafiken mit meinen Glittern!  ----  Veilchen

Achtung: Bitte nicht die ganzen Webseiten der Glitter durch alle Yahoogruppen senden, sonst muss ich sie löschen! --- Auch keine Direktverlinkung ist erlaubt = Traffikklau!

Attention: request the whole web pages of the Glitter by all Yahoo groups do not send, but I must extinguish them! --- Also no Direktverlinkung is permissibly = Traffikklau!

 

VMV-Gelb

VMV-Orange

VMV-Grün

VMV-Blau

VMV-Pink

VMV-Violett

VMV-Spezial 1

 


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Besucherstatistik

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!