Der erste Anlauf



 

Huch, nen Besucher...


Was hat dich denn hierher verschlagen? Na,wenn du schon mal da bist, schau dich ruhig um.
Vergiss aber bitte nicht, das es sich hier um den ersten Versuch handelt, eine Homepage zu basteln und die Seite noch ganz am Anfang ist.

Über nen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.
Bitte benutzt das neue Gästebuch, ihr braucht nur auf das Bildchen etwas weiter unten klicken.

Und wenn ihr da unten auf New klickt könnt ihr ein paar Bilder meiner hoffentlich noch wachsenden Zipposammlung sehen.

Also, viel Spass hier wünscht euch

der Chris

 

                                               

[FUN]BlindGuardian                  [xXx]Lonestar

 


Neues Gästebuch

 


Ich bin der Wach-Wauzi, der aufpasst, das keiner die Zippos klaut! *Wuff*


Zippos


Heute (13.01.2005) habe ich mal wieder meine Lieb-Links überarbeit, ich hofe, weitere Neuerungen folgen bald.



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!