.

 
 

Im Gedenken an Demian

*****************************************************************

Geboren am:
01.07.1987
Verstorben am:
  27.10.2003

 

 

Liebe Freunde und Zuhörer bei der Angelmusik...

Heute wird es uns schwer fallen, mit Witz und Spaß unser Programm in gewohnter Weise zu moderieren.

Wie wir heute Mittag erfuhren, ist DEMIAN - ein ganz besonderer Chatfreund und Zuhörer, letzte Nacht im Alter von 16 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

Dies zeigt uns allen, wie kurz ein Leben sein kann und mit wie wenig man doch manchmal jemanden eine Freude machen konnte und kann...

So wie wir mit Demian gejokt und ihn mit Smilies zum Lachen brachten, seine Musikwünsche mal in Deutsch, mal in Englisch bringen sollten...

Wir werden ihn vermissen...

Einige seiner Lieblingssongs: Ozzy Osborne - Dreamer, Culture Beat - Mr. Vain, AC/DC...




Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!