.

Geli27

 

Edertal

 

27.11.1955
Weiblich

47 Jahre, bestätigt mindestens 18 zu sein
Sternzeichen Skorpion/Schütze
Chinesische Zeichen Ziege, Holz

 

Deutschland

 

 

NRW

 

UNNA

 

59423

 

Hotel / Restaurant

 

http://www.geli.beep.de/

 

Ich gebe hiermit schon mal bekannt, das ich zum 16. Januar 2003 die Rose verlassen werde.
Da ja nicht mehr viele von meinen liebgewonnenen Buddys hier sind, und auch kaum noch neue
User in Moove sich anmelden.
Es ist wirkich schade drum, denn ich habe mich immer sehr, sehr wohl hier gefühlt, und viele Kontakte
geknüpft, schon alleine durch meine Chattertreffen, die ich schon gemacht habe.
Wer mich nicht missen möchte, der kann mich unter anderem bei

,,MSN -----Geliunna55@hotmail.com
,,Yahoo----Geliunna
,,ICQ-------106000055
erreichen.....

Rosefreunde, die mir besonders an Herz gewachsen sind, will ich hier auch mal bei Namen nennen, dabei ist es egal, wen ich zuerst nenne,
sind mir alle gleich lieb:
Dreammande, du bist mir sehr ans Herz gewachsen, mit dir kann man über alles reden, du hörst zu, und wenns sein muss, dann gibst auch
entsprechende Ratschläge, oder auch Kontra...gut, das wir uns in den Messis noch haben, und unsere Freundschaft nicht verloren geht,
du weisst ja, bist und bleibst ein Schatz...

Mcbee, ihn kenne ich schon, wo er die ersten tapsigen Schritte in Rose gemacht hat, ein wirkich lieber Freund, der auch immer für einen da ist,
wenn man glaubt, alle Welt hat einen verlassen hat, der einem auch in manch nicht so schönen Situationen beigestanden hat, *liebes Bussy von mir*

ManfredMan, wir kennen uns auch schon Ewigkeiten, weiss noch, als du in Róse kamst, da war ich längst da, wir haben auch weiterhin via Messi Verbindung, und das
bleibt auch so, mal nen Schmatzer für dich.....mmuuuaaahhhhhhh....

Swiss_knife, wir kennen uns zwar nicht gerade sehr lange, aber dich will ich hier auch erwähnen, hat ja bei dir mit dem letzten Chattertreffen nicht
geklappt, hoffe aber, das du im nächsten Jahr dabei bist, ich dich mal *knuddel*

meine liebe Chattschwester Fee01, sie ist, seit Basic zugemacht hat leider nicht mehr hier, aber, wir haben uns in anderen Messis, Fee, ich knuddel dich mal ganz dolle.

Charly01 mein Schatz, nebst deiner Rosi, wir kennen uns ja schon ne Weile, im Chat, sowie auch real, wir werden auch immer in Verbindung stehen, ob real, oder
über einen Messi...ich knuddel euch beide mal ganz dolle.

weib....liebe Moni....du bist mir eine wirkiche Freundin....und wir stehen auch weiterhin in realen Kontakt.....freue mich sehr, das wir uns kennengelernt haben...knuddel dich ganz lieb....*bussy*

Itun_kaala, Silinda, die ich auch durch meine Chattertreffen kenne, und sich bei uns eine wirkliche Freundschaft aufgebaut hat, wir bleiben sowieso in Verbindung
das glaubt ihr doch sicherlich auch...oder?, ich drücke euch alle drei mal, und gebe euch ne Bussy...

Goody und Life48, euch kenne ich noch nicht lange, aber ihr beide seid mir auch ganz liebgewonnene Chatter geworden, wir sehen uns auch in den Messis...euch beiden auch
ein gaaaaanz liebes Bussy

Hardy2002, Guru2, P600, Klausi50 sowie damals noch Edi, auch euch habe ich real kennen´gelernt, seid einfach liebe Burschen, hoffe auch euch nicht zu verlieren,
auch euch knuddel ich mal ganz dolle..

Judymaus, benny_2, Bernybear2000, ChiliDe, und nicht zu vergessen, Akiraka, auch ihr ward schon bei mir, auf meinen Chattertreffen, ich hoffe doch, wenn ich im
nächsten Jahr im Juni wieder ein "ALLGEMEINES CHATTERTREFFEN" mache, begrüssen darf...dickes Bussy für euch...

mein Gott, es sind ja noch soooo viele hier....oder, ebend nicht mehr hier, bei denen ich mich auch für ihre Freundschaft bedanken möchte, und ich wünsche mir, das wir uns
irgendwo mal wieder treffen, in irgendeinem Chatt oder Messi...

und auch butler odin....auch du bist ein wahrer Freund hier..wir haben uns ja auch im Messi....

Flyingmaggi, dreamer47, lolalebt, Miss Tönisforst, Bigger, Bonny, Largo, Shannondoah, Frank2001, Bakru26, Schwarzer Ritter, Thomas, RicoCh, Morgenstern, ....
ich gebs jetzt auf...kann sie ja nicht alle aufführen....
aber an die, dessen Name ich nicht hier genannt habe, bitte seit mir nicht böse.....ist wirkich keine Absicht...

ausserdem, während ich hier schreibe....ich kann nichts dafür....bin ich am heulen....frage mich immer wieder....was ist einst aus diesem tollen Rose_chat geworden....
immer wieder denke ich darüber nach,WARUM UND NOCHMALS WARUM ??? musste das sein???????????

aber die oberste Stelle hat ja so endschieden, und da können wir, als kleine User eh nichts ausrichten....viel Freundschaften sind wahrscheinlich durch die Auflösung der Rose-Basic
zerbrochen, und für einige, die sich eben diese Gebühr nicht leisten können, weil sie vielleicht arbeitslos sind oder aus welchen Gründen auch immer, stehen vor einem Scherbenhaufen,

wünsche allen meinen Freunden, alles unerdenklich Gute, und auf Wiedersehen, irgendwo im Netz....so gross ist die Welt garnicht, das man sich nicht mal über den Weg läuft...

bis denne......vergesst mich nicht, ich vergesse euch bestimmt auch nie....nach diesen vielen schönen Stunden, die wir hatten...ciao...und bye...machts gut....:-((

ausserdem,
wünsche allen, eine schöne Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und für das
nächste Jahr alles Liebe und viel Glück!!
Vielleicht trifft man sich, oder sieht man sich irgendwo mal wieder.....eure Geli




MÖCHTE MICH,MAL AN DIESER STELLE BEDANKEN, EINEN GANZ LIEBEN DANK, UND EIN DICKES BUSSY AN ALLE MEINE ROSEFREUNDE, DIE MIR IHRE STIMME GEGEBEN HABEN, BEI DER WAHL, DER FRAU-ROSE 2002!!!
*bussy* *knuddel* *knutsch* und mehr......,habe dank euch, den 2. Platz belegt......dankkkkkeeeeeeeeeeeeee


ROSE-CHATTERTREFFEN VOM 20. - 22. SEPTEMBER, war wieder mal super....ich hoffe, auch für euch !!!

Die neuesten Bilder kommen so bald ich alle zusammen, und zensiert *fg* habe auf meine Homepage......
angefangen habe ich ja schon, aber gebt mir bitte noch etwas Zeit, soll ja auch nach was aussehen, gelle......




ACHTUNG:, DER VORLÄUFIGE TERMIN FÜRS NÄCHSTE CHATTERTREFFEN IST DER 19./20. 06. bis 22.06.2003


tija, Interessen, gibts einige, wenn du sie erfahren willst, warum nicht..................


Wie sagt man immer so schön:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,
die kann man nicht erklären!


Das Leben ist ein einziges Wiederanfangen!



Auch der dunkelste Brunnen
spiegelt das Licht der Sterne!



Der Mensch hat dreierlei Wege Klug zu handeln:

1., durch Nachdenken, -, das ist das Edeltste,

2., durch Nachahmen,-, das ist das Leichteste,

3., durch Erfahrung, -, das ist das Bitterste!




WER NUR BÖSES VON MIR SPRICHT,
BETRETE MEINE RÄUME NICHT,
DENN EIN JEDER HAT IM LEBEN,
AUF SICH SELBER ACHT ZU GEBEN.......,

diesen Spruch sollten sich so manche mal zu Herzen nehmen!!!!!



Noch was :

EINE FREUNDSCHAFT BEGINNT DURCH EIN LÄCHELN.
LEBT DURCH EINEN KUSS
UND STIRBT DURCH EINE TRÄNE !!!

 

 

 

11.12.00, 22:47

 

 

 

kann ja nicht immer am Pc hängen.....hänge auch mal woanders rum

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!