.

Danke, daß es EUCH gibt!!!

 


Freundschaft

Wenn ich weine, fängst Du meine Tränen auf.

Wenn ich lache, dann lachst Du mit.

Wenn ich ein Problem habe, probierst Du, es mit mir zu
lösen.

Wenn ich traurig bin, werd´ ich durch Dich wieder fröhlich.

Wenn ich mal schlechte Laune habe, munterst Du mich wieder
auf.

Wenn wir uns streiten, versöhnen wir uns schnell.

 

Das ist richtige, wahre Freundschaft.

 


 

Bester Freund In schlechten Zeiten ist er für mich da -
einfach so - ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Er ist da, egal ob er gerade arbeitet, schläft oder Besuch
hat. Für mich rafft er sich auf zu jeder Zeit, in jeder Situation.

Für mich nimmt er den Ärger in Kauf -einfach so- weil er
mein bester Freund ist. Stundenlang ist er für mich da -einfach so- tritt mir
auf die Füße, wenn ich mich vergesse; macht mir Mut, wenn ich ihn brauche;
schweigt im richtigen Augenblick; drückt mich, wenn ich nicht mehr kann -einfach
so- weil er mein bester Freund ist.

Und in guten Zeiten ist er für mich da -einfach so- lacht
mit mir, versteht meinen Spaß; freut sich mit mir, ohne Neid, redet stundenlang
über Gott und die Welt -einfach so- weil er mein bester Freund ist.

Und in seinen schlechten Zeiten will ich für ihn da sein
-einfach so- weil er mein bester Freund ist!

Eine Rose für meine besten Freunde

 

               

    

Sylvi (Fee01)

mein liebe Chatschwester, freue mich,

das wir uns kennengelernt haben....

                                                                                                                                                                                                                                           

ein lieber Freund, Michael (Guru2)

so hiess er damals in Rose

         

 

Hallo Judymaus(Jutta),

fand es einfach super, das du, und dein

Gerhard im letzten Jahr auf meinem

Chattertreffen ward, ich hoffe, das wir uns

in diesem Jahr wieder sehen...dich mal knuddel..

       

   

      Camper Kalli, auch er zählt zu meinen Chattfreunden, kenne ihn aus Together24...lieber Kalli, finde es supi, das wir zueinander gefunden haben...schon alleine, wegen des Campings...    

 

 

     huuuhuuuuu lola....(lolalebt), finde es toll, das wir uns kennen, bis ne richtig süsse Maus...hoffendlich klappt es dieses Jahr mal, das wir uns real kennenlernen...dich mal knuddel     

Manfred, (Man) ein Kasseleener...*lach*, ich glaube, wir kennen uns schon seit Urzeiten...oder? kommt mir auf jedenfall so vor....wat ham wir schon nächtelang gequaddert....und ma versucht, meine Festplatte zu demolieren....gell? wa abba schöööön.....

   

        hallo Peter, wir kenne uns zwar noch ned solange, aber dafür wohnste ned grad weit von mir wech...eigendlich , gleich um die Ecke, da können wir uns öftersmal auf ne Tasse Kaffee treffen....bis schon nen ganz lieber...      

 

      das ist der Walter, aus Gotha, wenn ich jetzt richtig rechne, kennen wir uns im Sommer ja auch schon 2 ganze Jahre....und wenn ich daheime irgendwann mal alles überstanden hab, werden wir sicherlich auch mal wieder gemeinsam auf eine Präsentation gehen können....     

Moooooooniiiiii, ( das Weib warste ja in Rose) mein Schatz...nu weiss ich nich genau, biste nu aus Dresden, oder aus Pirma...hmmm, musste mich, wenn wir uns bald wiedersehen, doch mal richtig aufklären...hoffe, das es bald mal wieder an der Zeit ist, das du mich auf meinem Campingplatz besuchen kommst.....ist doch immer schöööön, wenn wir so zusammen hocken...nich wahr??

                           

           Sylvia ( Itun_kaala) eine Rosefreundin, auch wir kennen uns durch viele reale Treffen...hoffe ja, das das auch noch so bleibt....        

 

     Ayhan habe ich auch durch Zufall, bei meinen Streifzügen durch Netz    gefunden...oder er mich...weiss ich garnicht mehr....er ist ein sehr liebenswerter Mensch, Hilfsbereit und auch so einganz lieber, und wenn ich das schreibe, dann weiss ich auch, wovon ich rede. Im Netz ist er der Hanauer, oder er wandelt schlaflos durch Hanau.....*lach*, schaut euch mal auf meiner Home-Seite das von der kl. Angelina an, beim anklicken des Bildes, kommt ihr auf Hanauer's Page, oder noch einfacher, klickt einfach hier auf sein Banner....

  

   


                                        
                  

                 da haben wir ja noch nen Peter (bigpit) aus Duisburg...haben uns ja in Rose kennengelernt, wo ich ned mehr drin bin, und du ja auch nimmer, war ja seinerzeit immer sehr nett dort...vor allem, wenn du mich besucht hast...;-)und du hast es wieder fertig gebracht, meine Festplatte, die ich zusammen mit ManfredMan mal in der Nacht, unbrauchbar gemacht haben, wieder flott zu bekommen, ich danke dir im Nachhinein noch mal ganz dolle    dafür....dir mal nen Bussy rüberschmeisse.....           

 

und das ist die Heidi (Mandy) ihr hatte ich es damals zu verdanken, das ich in Rose gelandet bin, sie schickte mir die Einladung, und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Installation des Rose-Browsers,war ich dann endlich drin....wie Boris zu sagen pflegte....ich habs auch nie bereut dort gelandet zu sein, denn dadurch habe ich euch hier, naja, fast alle, bis auf ganz wenige Ausnahmen, kennengelernt, Heidi, nach über 2 Jahren, danke ich dir noch dafür.....an dieser Stelle ich auch mal nen lieben Gruss an Sally (Edel)  sende, sie war ja auch damals Urheberin für die Einladung...

George (Swissknife)

ein gaaaaaanz lieber isser, schade, das man sich nicht so oft im Chat antrifft

besucht mal seine Seite, die ist  "SUPER"

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

  da haben wir jetzt noch nen Peter, (Pittjes oder auch Mcbee), ich glaube, wir kennen uns auch schon an die zwei Jahre, haben schon vieles miteinander durchgerödelt, an Probs und so, aber auch viele schöne Stunden miteinander im Chat verbracht, schade, das es in letzter Zeit so wenig geworden ist, aber .....kommen vielleicht ja mal wieder andere Zeiten, bleib mal so, wie du bist, dann biste richtig, vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder, beim Chattertreffen, wäre schon toll....dann haben wir auch wieder ein Nordlicht dabei...dich mal ganz dolle knuddel und dir nen Bussy hier lasse....bist   nen Schatz....                 

                                                                                                                                                                        

    da isser nun, der Tino (Monacovalli oder Shannondoah)

  darf ich vorstellen: mein neuer "DAUERCAMPER"

   da kann ich mich glücklich schätzen, denn ab sofort

    gibts regelmässig echt "Münchner Weisswurst" *mmmhhh*

stellt euch vor, ein "Dauercamper" kommt mal so eben von München

an den Edersee, stellt seinen Wohnwagen bei mir ab, und macht sich

wieder heim.....tztztz...Tino habe ich auch durch meine Chatterei

aufgegabelt, nu isser bei mir hängen geblieben, und sowas war mal ein

Erzfeind Dauercampern gegenüber....so schnell, kann das Blatt sich

wenden, nicht wahr? aber lass mal Tino, es hätte dich verdammt

schlimmer treffen können, sei froh, das nur ich es bin *sfg*

                                                         

da haben wa nu den Klaus, oder auch den

Dreammande oder sunny50echt, er darf ja ned

in meiner Sammlung fehlen, bleib ma so, wie du bist....

ne Page hat er auch, könnt mal auf das Banner klicken!!!!!

 

Richard, ein Wienerkind, habe ich

durch Moni kennengelernt, hab ihm

viel vom Rose-Chat beigebracht...

 

 

soooooooooo, da isser nun, der Matt....

von dem ich schon so manchen Tipp und Rat bekommen habe,

wie man was, oder wie in eine Page einbauen muss.

Lieber Matt, ganz lieben Dank an dieser Stelle, Bussy :-))

 

Theo (NRW Charly) dich mal ganz doll knuddel, wir haben uns damals auch

in Rose kennengelernt, und nach anfänglichen Schwierigkeiten,

sind wir doch noch ganz dolle Freunde geworden,

kenne dich ja nun auch schon real, warst auf meinem Chattertreffen,

und auch Privat hast mich schon mit deiner Rosi besucht...

bleib wie du bist,  *bussy*

 

huuhuuuu Rosilein (Rosafee), leider habe ich kein anderes Foto von dir,

aber vielleicht ist es ja möglich, das du mir mal ein anderes zukommen lässt.

freue mich, das wir uns kennen, durch unseren lieben Theo....

da hast du echt glück gehabt, so einen lieben Menschen bei dir zu haben...

halt ihn dir gut fest.....

 

und hier ist ein ganz lieber Freund, Harald (Hardy2002)

mittlerweile kennen wir uns auch bestimmt schon an die zwei Jahre,

und er war auch schon auf beiden Chattertreffen bei mir,

ein lustiger, und unterhaltsamer Mensch....

mein Gott, was hatten wir schon Spass, und haben viel miteinander

gelacht...und das wird sicherlich auch so bleiben...

freue mich schon auf den Sommer, wenn du wieder zu mir kommst..

achso....vergiss den "Kümmel" aber nich...*fg*

*Bussy* von deiner "Sonne"

 

Peter....(schwarzer Ritter) , na, Peter's gibts ja wie Sand am Meer....

habs mir doch überlegt, und dieses Foto von dir hier reingebracht...

sollen ruhig alle sehen, das du.....äähhhmmmm..na, ich sags lieber nicht,

will ja nicht, das du mich wieder als "Biest" bezeichnest..

aber, du bist ein gaaaaaaaaaanz lieber Freund, und ich

bin dankbar, dich zu kennen....

 

auch Werner (P600) gehört zu meinen engsten Freunden,

real kennen wir uns durch mein Chattertreffen, du warst der erste,

den ich überhauptmal im Netz, via Cam gesehen habe,

mein Gott, war das am Anfang kompliziert...

ich war damals noch ein ziemlicher Grünschnabel, was überhaupt Internet

anging...aber....man ist ja "ausbaufähig" gelle?..

 

Manfred, auch Chatty oder Chatman genannt, kenne ihn eigendlich auch

schon 2 Jahre, aber irgendwie hatten wir uns kurzfristig aus

den Augen verloren....und.....wiedergefunden....*lach*

 

Günter (Bakru26) ein alter Freund aus Rose.....

ihn kenne ich auch schon seit ich im Internet rumturne....auch

Günter hat mich schonmal auf meinem Campingplatz besucht, einmal mit seiner

lieben Frau Reny, ein zweitesmal zum Chattertreffen...

 

Benoit  (Benni)  er ist aus der Schweiz...und bald ist er im Ruhrgebiet zuhause...

in Essen....garnicht soweit von mir wech...

freue mich, das wir uns im Netz kennengelernt haben.

 

Chantal47 (Wera), eine von den ganz lieben, die auch mit Moni gut befreundet ist....freue mich, das wir uns jetzt wieder öfters antreffen, alleine schon durch Annes-Musikshop, wo du fleissig deine Musikwünsche schickst...ich dich mal ganz dolle knudel...

 

huuuhuuu Marita (titanlady)wir kennen uns ja durch einen gemeinsamen Freund....dem Batzi, gelle....auch wenner manchmal etwas begriffsstutzig ist, ist doch nen ganz lieber, meinste ned auch? und du bist es ebenso, freue mich, das wir uns kennen, wenn auch bisher nur via Pc...

 

so, das ist die liebe Anne, auch sie kenne ich schon real, durch mein Chattertreffen, auch Anne (Silinda) ist eine ehemalige Roslerin....freue mich, das wir uns kennen...dich mal ganz lieb knuddel......

das Kätzchen...aus der Villa Kunterbunt.....ich sollte dem Willi jetzt im nachhinein noch den Hintern versohlen, das er mir seinen Schatz solang vorenthalten hat, also Willi, du du du....Doris gehört zu meinen engsten Freundinnen, ich will sie nicht mehr missen, Liebes...bleib so wie du bist, einen ganz dicken knuddelbussi von mir

also, einige fehlen hier noch, die werden alsbald folgen....

aber et dauerd noch ein bisserl, bis ich die fotos weiter gesammelt hab....

nöööchhh.....also geduldet euch....

weiter zu meiner Rose-Chat-Info-Seite



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!