.

 

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!

  Hallo, ich bin 50 jahre alt, und habe, wie viele wissen, in Hessen, am Edersee

 einen kleinen Campingplatz,

auf dem ich bisher schon

zwei Chattertreffen

gemacht habe.

Bilder seht ihr auf den

folgenden Seiten..ansonsten gibt es noch

zu sagen, das ich ein 20 jährige Tochter habe, welche Sabrina heisst.

Da ich viel am Pc bin, und mich viele

liebe nette Leute kennen, ganz besonders

aus dem Rose -3D-Chat,will ich

all denjenigen sagen, die schon vor einiger Zeit den Chat verlassen haben, das ich auch zum

17. Januar 2003

diesen Chat verlassen werde, was mir eigendlich sehr leid tut, denn es war....muss nochmals sagen...war...ein wunderbarer Chat, in dem ich ganze

2 Jahre verbracht habe, und all euch Lieben kennengelernt habe.

Sind ja eine ganze Menge, die damals, als die Basic von Rose geschlossen hat aus diesem Chat raus sind, aber wir haben ja Verbindung in anderen Messis...

ausserdem halte ich mir auch weiterhin

unsere Chattertreffen offen, und hoffe,

das alle, die schon mal bei mir waren, und vielleicht auch einige Neue, an diesem Treffen teilnehmen....

wäre doch wirklich schade, wenn man sich aus den Augen verlieren würde..

einen ganz lieben Gruss an alle die mich kennen, und vielleicht noch kennenlernen werden, eure

GELI

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.

hier die Messenger, wo ich zu finden bin

           in Yahoo   ---   angelfuerstin@yahoo.de

    im MSN-Messenger   ---  angelfuerstin@hotmail.de

im AIM   ---   geliunna

    im ICQ   ---   106000055

und ganz selten bei Uboot   ---   Ideenfee  

Geli's Gästebuch Nr.2

auch hier könnt ihr euch eintragen, einfach auf den Link klicken....

 

 

          

 

WEITER ZUM 1.CHATTERTREFFEN



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!