FSR (Freitag Sauna Runde) Neulengbach


FSR Neulengbach
Die Freitag-Saunarunde Neulengbach ist eine Gemeinschaft  von vierzehn Männern, die regelmäßig - und zwar, wie der Name schon sagt - am Freitag zusammenkommt, um einerseits dem Saunavergnügen zu frönen und vor und zwischen den Saunagängen so manche Diskussion zu führen (bei Frauen würde man sagen: "zu tratschen"), anderseits aber auch die verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt, nach diesen Aktivitäten noch die Gastronomie in der Umgebung von Neulengbach einer Prüfung zu unterziehen.

In den oben erwähnten Diskussionen kommt es immer wieder vor, daß das eine oder andere Mitglied ein Geschichterl zum Besten gibt, welches schmunzeln bis hell auflachen läßt. Diese heiteren Momente nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hat sich der Autor dieser Seite (selbst ein glühender Anhänger und Mitglied der FSR) zur Aufgabe gemacht. 


Der Autor dieser Seite: 

ist für jeden Spaß bereit und auch äußerst empfänglich für alles, was "Spaß" macht. Er ist der Archivator und Konservator der FSR-Geschichten, welche auf den nächsten Seiten zu finden sein werden. 

Hier kann man sehen, wie ernst wir unseren Auftrag nehmen, die Gastronomie im Raume Neulengbach zu testen:


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!