News
07.07.2006

So, ich präsentiere euch hiermit meinen ersten Versuch ein neues Layout zu gestalten.

Ich hoffe es gefällt euch fürs erste. Es ist allerdings nur sehr oberflächlich gestaltet der rest kommt noch.

Die Shoutbox ist auch zweimal vertreten.

Bye!

News
06|06|04

Hallo ihr lieben.. ^.^

Also ihr werdet mich jetzt entweder hassen, lieben oder ihr kennt die Seite schon ;) Ich möchte euch hier eine Seite vorstellen, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Ich hoffe ihr könnt englisch :) Schaut es euch einfach an:

www.keiichianimeforever.com

Dort findet ihr so ziemlich alle Animes. Von Filmen über die Serien bis zu den Trailern und Musikvideos.

Also ich hoffe ihr habt viel Spaß damit!

Bye!

News
05|06|23

Na ihr... ^.^

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ihr euch auf ein neues Design meiner HP freuen könnt. Dann versuch ich auch ein bisschen ordnung rein zu bringen. Bis dann!

Bye!


Eure Webmasterin Anny-Angel

 

Shoutbox:
Tell-A-Friend

Anime Forum

Ein neues Forum ist da.^-^

Ich hoffe,das es jetzt besser laufen wird als vorher.

viel spaß damit!

gez.Anny-Angel

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragen würdet.

 

Meine TopList:

Thanks for 53.000 Hits.

 

 

 

Distanzierung!

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinktenSeite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite können Webmaster selber Links zu anderen Seiten im Internet Eintragen. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die Banner führen.

Hier gehts zu meiner Topliste

Mein Webring:


Viel Spaß weiterhin,wünscht euch die Webmasterin,Anny-Angel!



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!