bulgarienjaa
Zurück

 

zur Hauptseite

e-mail an mich:

Bulgarien als Urlaubsziel???

Ja!!!!


Was fällt Ihnen beim Stichwort Bulgarien ein?

Billigurlaub in sozialistischen Ein-Sterne-Hotels?

Fettiges Essen und fuseliger Rotwein??

Vergessen Sie`s - Bulgarien war schon 2000 der große Renner und ist 2002/2003 das Trend-Urlaubsziel!!!

Herrliche Strände - viele Sonnentage (Mai bis September).

Auch interessante Rundreisen für Kulturfreunde.

In kaum einem anderen Land Europas wird derzeit so viel Urlaub für so wenig Geld geboten!!

Sicher: die neu entstandenen 4-Sterne-Hotels (westeuropäischer Standard!!!) kosten auch einen stolzen Preis - aber die Nebenkosten sind sensationell günstig!!! 

Der Goldstrand mit den tollen 4-Sterne-Iberostar-Hotels

Wer vor vielen Jahren mal dort war, wird fast nichts mehr wieder erkennen!!!

Seit der Privatisierung hat sich sehr viel geändert!

Inzwischen gibt es dort echte 4-Sterne-Hotels (z.B. von der tollen Hotelkette Iberostar), die keinen Vergleich z.B. mit Spanien scheuen müssen!

 

e-mail an mich:

Der Strand ist toll wie eh und je. Es gibt viele Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten.

 

Es gibt einfach alles (bis hin zum Nachtleben), was das Urlauberherz begehrt!

Aber das ganz ganz grosse Plus:

sensationell niedrige Nebenkosten!!! (ist ja auch ein Argument für den Urlaub, oder?)

 

Ich selbst war früher mehrmals dort, und habe mich 1999 vor Ort (am Goldstrand) über die Veränderungen informiert. Ich war begeistert! Und 2000 war ich selbst gleich 2x dort!! Und 2001 war ich am Sonnenstrand. Und 2002 habe ich mich mal in Mamaia (Rumänien) umgesehen.

Der Goldstrand ist eigentlich ein riesiges Waldgebiet. Ausser direkt am Strand gibt es keine Hochhäuser. Dadurch fallen die vielen Hotels nicht auf. Empfehlung: nehmen Sie nur ein renoviertes Hotel (schauen Sie in die Kataloge).Es gibt allerdings nur noch sehr wenige noch nicht renovierte Hotels.

Fahren Sie vom Goldstrand aus preiswert mit dem Linienbus nach Varna. Tipp: Samstags dort die Kirche. Viele Trauungen. Hübsche Bräute.Interessante Zeremonie.


Und ich würde nicht unbedingt ein all inclusive Hotel nehmen! Denn man verpasst sonst viel leckeres aus diversen Spezialitätenrestaurants und Bars.

  

 

 Noch Fragen bitte?   e-mail an mich

 

!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!