Gott ja..Kirche Nein

DER  ALLGEIST  SPRICHT

UND ER SPRICHT NICHT DAS BIBELWORT!

"WER  OHREN  HAT  ZU  HÖREN, DER  HÖRE, WER AUGEN HAT ZU SEHEH, DER SEHE"

 

Ob du's glaubst oder nicht: Gott spricht! Doch da wir Menschen uns in unserer egoistisches, feindseliges Denken und Handeln eingesponnen haben, können wir Gott in unserem Inneren kaum mehr vernehmen. Deshalb sendet Gott immer wieder Propheten auf die Erde, durch die er zu uns Menschen sprechen kann - um uns den Weg aus dem "Ego-pur" heraus in ein glückliches friedvolles Leben aufzuzeigen. Auch in der jetzigen Zeit spricht Gott durch eine Prophetin zu uns. Er klärt uns auf, mahnt und gibt Hilfen - doch er lässt uns immer den freien Willen. Hier ein Auszug aus einer Christusoffenbarung von 1993:

Das Barometer Natur zeigt auf, wo der Mensch steht

"Ich Bin das Leben euer Seelen. Ich Bin das Leben in jeder Zelle eures Leibes. Ich Bin das Leben in jedem Tier, in jeder Pflanze, in jedem Stein. Schätzt ihr wahrlich das Leben, dann seid ihr eins mit Mir. Und wer mit mir eins ist, der ist auch eins mit den Naturreichen, mit der ganzen Erde, mit allen vier Elementen...

O ihr Menschen, ist euch bewusst, dass ihr ohne die Natur, ohne Tiere, Pflanzen und Mineralien nicht leben könnt? Viele haben dies noch nicht begriffen und sind über die Mitte hinausgegangen, haben das Erdreich geschändet und schänden es weiterhin. So schänden sie auch ihren physischen Körper.

STIRBT  DIE  NATUR,  STIRBT  DER  MENSCH

Wahrlich, wahrlich Ich sage euch: Die Natur ist das Barometer für euer Leben oder für euer Sterben. Stirbt die Natur, dann stirbt das Menschgeschlecht. Erblüht die Natur, ist sie gesund, dann ist auch der Mensch gesund, und das Menschengeschlecht tut sich auf für das Licht.

Sehet: Die Tiere leiden. Die Pflanzen leiden. Und so leidet der Mensch. Tiere leben im Siechtum, ja die ganze Natur lebt im Siechtun. So lebt der Mensch im Siechtum. Denkt an euere schweren Krankheiten, an eure Leiden. Denkt, wie viele Menschen hinsiechen.

Erkennet: Das Barometer Natur zeigt auf, wo die Menschheit steht. Ich Bin gekommen, euer Inneres Leben zu rufen, das Leben das von Dauer ist. Es ist das göttliche Leben, es ist euer wahres Sein. Wollt ihr ins Verderben gehen? Dann bleibt in der Sünde. Wollt ihr in das Licht gehen? Dann löst euch von den Fesseln der Sünde. Wahrlich, wahrlich Ich sage euch: Ich Bin im Wort wieder gekommen, um euch von den Fesseln der Sünde zu lösen, denn ihr sollt eingehen in das Licht, in den unendlichen Ozean der Liebe, Güte der Gnade und Barmherzigkeit, in Gottes heiligen Ozean.

NUTZE DIE ERDENZEIT

Viele sagen: Was hat das noch für einen Sinn, auf dieser Erde zu leben, wenn die Natur stirbt und mein Körper auch hiensiecht und stirbt? Ich sage euch: Du stehst in der mächtigen Gnade Gottes. Erkenne dies.Denn im Erdenkleid zu sein heisst, in Kürze die Schuld, die Sünde zu erkennen, zu bereinigen, um sie nicht mehr zu tun. Verliere dich nicht in deine Zweifel. Gib niemals auf. Erkenne: Du bist Mensch und lebst in der Gande. Nutze die Gnade, die kurze Erdenzeit . Bereinige dein Sündhaftes mit Meiner Kraft. Tue es nicht mehr. Löse dich also von den Fesseln der Sünde und kehre zurück in das ewige Licht, von wo du ausgegangen bist..

DIE VISION VOM FRIEDENSREICH

Und wenn du fragst: Was ist mit dieser Erde? - Ich sage dir, ein neues Menschengeschlecht entsteht, so wie ein neuer Himmel und eine neue Erde entstehen wird. Und das neue Menschengeschlecht ist gereinigt von der Sünde, dem Übel der Zerstörung. O erkennet: Ich baue Mein Inneres Reich auf, das ganz allmählich im Äusseren sichtbar wird. Ich baue das Friedensreich auf, von diesem die Propheten des Alten Bundes schon sprachen. Auf einem kleinen Fleckchen dieser Erde beginnt es unscheinbar. Was klein beginnt, ist gut; es wird wachsen. Und so habt ihr die Antwort. Ich baue das innere Reich auf, das nach aussen strömt und wächst, so, wie sich die Erde reinigt und auch das Firmament."


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!