Wer bin ich ??

 

So und hier stell ich mich vor.Hier erfahrt ihr einiges über mich*ggg*.Ich kann nur sagen ich hab schon sehr viel mitgemacht in den Jahren,aber ich hab es bis jetzt immer wieder geschafft aufzustehn und nach vorn zugucken.Egal wie aber ich bin auch darauf Stolz, mich haut so schnell eigentlich nix um. Bin hart in nehmen !!!

Mein Leben war nicht immer leicht,ich war mal verheiratet aber meine Ehe hat nur 2 Jahre gehalten dann ging sie in die Brüche, es war wohl doch noch nicht der richtige für mich oder einfach doch zu früh geheiratet ??

Ich habe auch einen Lebenspartner durch den Tod verloren,dies hatte mich sehr getroffen, aber wir haben 5 glückliche Jahre verbracht und ich werde immer an ihn denken !!Es war meine grosse Liebe!! Stefan denke sehr viel an unsere Zeit,danke das ich sie mit dir verbringen konnte !!! Du wirst immer in meinen Herzen bleiben !!!

Mich hat auch der Umzug nach Itzehoe und Zeven nicht umgehaun,denn ich bin zurück gekommen in meine Heimat,wo ich nun auch bleiben werde.Ja die Liebe hat mich auch dahingebracht,aber es hat nicht gehalten,leider.

Wie ihr seht bin ich stark im nehmen und versuche das beste aus meinen Leben zumachen und dies mache ich nun mit meinen beiden Katzen Joy und Charly, meine beiden  Racker,so nenn ich sie liebevoll*gg*!

Ich habe meine Erfahrungen nun gesammelt in den Jahren und muss sagen ich bereue keine einzige Minute davon !! Wie heist es so schön: aus Erfahrung wird man schlau !!!

 

Name:   Silke

Alter:   41

Geburtsort: Altenburg iss in Thüringen

Geburtstag: am 21.5 .71

Sternzeichen:

Wohnhaft:  Wuppertal und da bekommt mich auch keiner weg mehr*für immer hier bleib nun*

Familienstand: Leider solo!!!

Haarfarbe: dunkelblond oder mal blond wenn ich sie färbe*löl*

Augenfarbe: blau-grün

Grösse:  1,67m

Beruf:  arbeite in der Häuslichen Altenpflege, aber habe auch Lagerbereich gelernt

Serien: Gzsz, Unter uns,die Wache,Arztserien,Hinter Gitter,Alles was zählt, Big Brother, Bauer sucht Frau,Danni Lowinskie*da darf mich dann auch keiner stören*

 Lieblingsfarbe: Rot,Schwarz,Blau

Lieblingessen: alles mit Nudeln, koche aber auch andere Sachen *lach*

Lieblingstrinken: Wasser,Cappuchino *lach und ab und zu Alkohohl*  

Lieblingsmusik: alles von Wolfgang Petry und alles was gut ist*gg*.

 

 

                                                

                                    meine Hobbys:

 Chatten : mit meinen Freunden, die ich gefunden habe im Chat ! möchte euch nicht mehr missen !!!

Telefonieren: wenn man mich erreicht*gg*

Postkarten: ich sammel die,aber leider bekomme ich ja keine mehr zugeschickt*wein*

Sms: mache ich umheimlich gern,kann ich net genung von bekommen*gg*

Sammeln: ich sammel Delphine ,hab schon ganz viel davon.

  Fussball: BvB dafür würde ich alles geben,bin ein absoluter Fan von.  ___das ist wofür mein Herz schlägt.

Träumen: von einer besseren Welt und was ich so gern mal machen würde alles

Kochen und Fotografieren: mach ich auch sehr gerne,mein Katzen müssen  beim fotografieren immer herhalten*gg*.

Musik: höre am liebsten Wolfgang Petry,dann noch Reggaemusik und viel Schmuselieder und was halt gut ist :-)

 Wolfgang Petry bin ich ein absoluter Fan von,habe alle Cds von ihm und war auch schon auf Konzert von ihm.

Meine Katzen : mein ein und alles mit denen beschäftige ich mich sehr viel,sie geben mir halt alles wieder doppelt zurück.Sind ja auch meine Racker*gg*

Auto fahren: aber bei den Benzinpreisen in moment weinger,weil da wird es ja einen schlecht wenn man die Preise sieht

Freunde treffen: treff mich sehr viel mit ,weil ich jeden einzelen von denen schätze und wir unternehmen auch alle sehr viel miteinander.

DVD: schau ich gern alles an was es gibt *löl*.Aber in moment steh ich auf Bollywoodfilme !!

dann mach ich noch gern: malen,lesen.Kino,lange schlafen,einfach nur relaxen,schwimmen,spazieren und alles was so noch Spass macht.

 

Was mag ich:   

meine Freunde,meine Katzen,nette Leute kennenlernen,weggehen,faulenzen,  ganz lange schlafen,meine Arbeit,kuscheln ohne ende,meinen Pc ,telefonieren,Spass haben in jeder Sache,chatten, Schlagerpartys

 

Was mag ich nicht:

 Nerver im Chat, Krankheiten, Krieg, Lügner,Schleimer-die meinen die sind die besten,schlechtgelaunte Leute,Tot,Unpünklichkeit.Kinderschänder und Frauenschänder,Tierschänder, verarscht zuwerden,

 

So ich denke das reicht fürs erste von mir*sfg*.Wer mehr wissen will kann mir ja eine E-mail schreiben*g*,denn ich freu mich über jede Mail.

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!