Klickmausi


 


Willkommen auf meiner Homepage !

Hi, ich bin PaulinchePanther (alias Vicky) und surfe gerne, deshalb hab ich mir diese HP eingerichtet. Ich erhoffe mir somit die Leutz anzusprechen, die dieselben Interessen und Hobby's haben wie ich. Ich singe in einem Chor (stehe aber eigentlich auf Rockmusik und Punk. Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!), gehe zwei Mal in der Woche tanzen und treffe mich auch gerne mal mit ner Freundin auf ne Tasse Tee. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, genau wie meine family! Zu meiner Familie gehört ein kleiner fast 11-jähriger blonder Bruder, der eigentlich den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf hat. Eine Mutter, die etwas merkwürdige politische Ansichten hat. Und wundervolle Großeltern, die ihre Enkelkinder so gut es geht in allem unterstützen, was sie machen. Die beiden haben mir auch das Tattoo, welches an meinem Knöchel prangert spendiert. Nciht schlecht, so tolle Großeltern zu haben, das sag ich euch!!! Dann ist da noch ein Meerschweinchen, namens Schnuffel und meine beste Freundin Christin, die auch schon so gut wie zur Familie gehört. 

Dann gibt's da noch was: Ich bin Vegetarier.

 Ich ertrug es einfach nicht mehr ebenfalls für diese Massenproduktion, diese Überproduktion an Fleisch mitverantwortlich zu sein. Dieser Wohlstand in Deutschland lässt uns ziemlich verschwenderisch mit unseren Lebensmitteln umgehen. Aber nicht nur damit. Auch mit Wasser und sonstigen Ressourcen. Ganz schlimm finde ich auch die Umweltverschmutzung. Besonders durch diese f*** Autos. Warum haben so viele Menschen Auto? Die verpesten die Luft. Meinem Führerschein hab ich auch schon abgeschworen. Das wird vielleicht schwierig werden, weil heutzutage in den meisten Jobs ein Auto verlangt wird, aber ich will ja sowieso keinen langweiler Job. Der mich so einengt und meinen Ansichten und Meinungen keinen Platz lässt... Ich lebe in Berlin. Hier muss es doch auch echt coole Jobs geben! Na dann, ihr Lieben.Jetzt wisst ihr einiges mehr von mir. Grüße an Alle!!!

Eure PaulincheP.

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!