Starke Stimmen für starke Gefühle!
Selten hat mich eine Gruppe mit ihrer Musik so beeindruckt wie TRADEMARK!
Erstaunlich wie drei unterschiedliche Stimmen so miteinander harmonieren können! im Jahre 1999 begleiteten sie Wolle auf der einfach Geil Tour 99. Nach beachtlichen Erfolgen im Asiatischen Raum gelang es aber nicht hier in Deutschland an die Erfolge anzuknüpfen (was ich persönlich bis heute nicht verstehe) wollte ich Ihnen doch diese Seite widmen, denn diese Musik ist in meinen Augen einfach traumhaft, diese Jungs können singen, aber das scheint leider heute im Zeitalter des Containers nichts mehr zu zählen. Die Tour der drei alleine die im April 2000 geplant war musste mangles Kartenverkauf abgesagt werden, und so wie es aussieht werden wir nicht mehr viel von ihnen hören! Da ich aber nach wie vor Freude an dieser Musik habe, widme ich ihnen diese Seite, denn für mich bleibt die Musik immer tief in mir!! Ich möchte euch die drei ein bischen vorstellen wie ich sie sehe. Ob es nun passend ist oder nicht!

ACHIM

Achim Remling

Rauhe Kehle mit viel Gefühl in der Stimme. Keine Ahnung wie er das fertig bringt, aber er schafft es!
Achim Remling geb am 24.08. 74 in Bonn "Venusberg"
Da fällt mir grad was auf......Remling?
Also ich kann mir nicht helfen aber irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört (ha ha ha)
Nun ja die meisten werden es wissen. Achim ist der Sohne-Mann von unserem Wolle. Lange auch der Grund warum ich mich weigerte mich für Trademark zu interessieren! Gerade weil er der Sohn von Wolle ist wollte ich nichts mit der Gruppe zu tun haben. Dachte das ist einer der nur was mit Papas Beziehungen erreichen kann.
Tja dabei kenne ich Wolle nun schon so lange und hätte wissen müssen das er einer der Väter ist, wo sich ein Sohn der den gleichen Beruf wählt doppelt wenn nicht sogar dreimal so viel abstrampeln kann um den kritischen Vater zu überzeugen. Das Achim es trotzdem geschafft hat will echt schon einiges heissen. Ich denke mal jeder der Zuhause als Kind so nen kritischen "Alten" sitzen hat kann ein Lied davon singen. Bis man denen mal was recht macht, Oh Mann!!!
Ich bin inzwischen auch davon überzeugt!! Das ist nicht nur "Wolles-Sohn" das ist "Achim" und sein Talent spricht für sich!!!
Allerdings sei mir eine Anmerkung erlaubt.
Von wem unser Achim das alles geerbt hat (incl. dem guten Aussehen) dürfte uns allen klar sein!!

SASCHA

Sascha Sadeghan

Der Mann mit der sanften Stimme bei Trademark!
geb. am 26.06.71 in Heilbronn. Der etwas aussergewöhliche Name kommt von seinem persischen Vater. Ich denke mir daher auch diese rassige Optik bei dem Kerlchen (mir gefällts, Grins)
Mit 12 Jahren fängt er an mit klassischen Gitarrenspiel und nach dem Abitur eine mehrjährige Gesangsausbildung in Köln und so wie ich die Sache sehe.....hat die sich echt gelohnt!!!

MIRKO

Mirko Bäumer

gewaltige kraftvolle Powerstimme von der man glauben könnte sie wolle Wände einreissen!
geb. 30.09. 68 in Hennef. Der Pausenclown der Band wir das Foto auch beweisst. Wenn er nicht so gut singen würde war er wohl Comedy-Star geworden. Mich hat er in Frankfurt bei einer Autogrammmstunde wegen meines hessischen Dialektes aufgezogen. Tze, kommt so ein Rheinländer nach Hessen und ärgert mich wegen eines hessischen Aktzents. (ganz schön dreist der Kerl)
Aber schaut man in diese Augen kann man ihm nicht lange böse sein.
Genaugenommen man kann ihm einfach gar nicht böse sein!! Ist seit einiger Zeit Sänger eine deutschen Queen-Cover-Band. Hörproben und Infos unter www.thequeenkings.de

 

Hier könnt ihr auch ein Real-Video ansehen.

 

Hier ein Ausschnitt aus dem Video! Von der bereits aufgelästen Homepage Trademarkmusic.de

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!