Bericht aus "Alles für die Frau" vom 30.09.2006.
Dank Beate endlich ein Bericht der sich an die
Tatsachen hielt. Zum Lesen auf die Bilder klicken.

 

Diesser alter Reim kam mir in den Sinn als ich den Beitrag am 19. 09. 2006 in der Bild Zeitung las. Wolfgang Petry verhöhnt seine Fans die ihn berühmt gemacht haben.

Der folgende Beitrag ist ein wenig hart aber er entspricht meinen Empfindungen, zarte Gemüter bitte nicht weiter lesen. ;-)

Ja es ist so einfach man nehme ein Interview lasse die klärenden Zeilen einfach weg und schon hat man seine Story. Für die die es noch nicht kennen das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen.

Was hat der Mann auch euch armen Reporter auch 30 Jahre nur geärgert. Nichts gab es über Wolfgang Petry zu schreiben, Keine Skandale keine Affären, (naja wenn man von einem kleinen Skandal in den 80ern wo er die Fummelei in einem Auto besang absieht) Statt das er mal von Bett zu Bett gehüpft wäre. Mal ordentlich auf irgenem Künstlerklo sich ne weisse Linie durch die Nase reingezogen hätte, so wie es sich für einen Star der ersten Seite gehört. Nein, nichts aber auch nichts dergleichen hat er auch mal angestellt. Statt sich am Strand von Mallorca sich mit einer vollbusigen Blondine von euch erwischen zu lassen, ist er lieber seiner Frau treu und eure Kamera bleibt ohne Foto für die Skandalseite (oooch eine Tüte Mitleid) So und jetzt kommt der Gipfel der Unverschämtheit, der Mann ist auch noch erfolgreich.(Boah ey) 

Nun endlich ist der Tag der Abrechnung gekommen. Wolle hat seine Fans belogen! Er hat unser Geld genommen und uns in den Hintern getreten. Alles klar liebe Reporter wir haben verstanden. Genau weil er uns die ganzen Jahre so zum kotzen fand  hat er sich stundenlang nach den Konzerten mit uns unterhalten hat unsere Autogrammpost immer beantwortet und oft als einziger der Stars bei den TV-Auftritten zu uns gekommen und sich Zeit genommen. Er hat mehr für seine Leute getan als irgendein anderer Star der seinen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Von jedem von uns hat er sich in Ludwigshafen verabschiedet, Das alles hat er getan weil er uns ja so Scheiße fand. Danke liebe Bild jetzt habe ich es begriffen. Was täte ich nur ohne euch.

Viele Fans haben der Bild Zeitung geschrieben um die Dinge klar zu stellen, aber die zog es vor lieber die Beiträge zu veröffentlichen die ihnen nach dem Mund reden. Darum habe ich 3 mir bekannten Fans hier die Möglichkeit gegeben, die Dinge hier klar zu stellen. Ihr könnt Ihre Briefe lesen indem ihr auf ihre Namen klickt. Lesenswert sind sie alle drei.  

Wir hatten so viele schöne Momente, immer ist Wolle zu UNS gekommen, hat sich über uns gefreut. Wir haben stundenlang vor Konzerthallen und TV-Hallen gewartet. Dort waren wir sowas wie "verabredet" Wir haben uns nicht vor sein Haus gesetzt und sein Privatleben gestört. Ich denke mal jedem der das Interview gelesen hat ist klar, dass die Fans die vor den Hallen gewartet haben, nicht gemeint waren.

Eine Bootschaft noch an euch da draussen die diese Hetzkampagne nervt. Denkt daran: Es braucht 42 Muskeln um ein verärgertes Gesicht zu machen. Aber nur 4 um einen Mittelfinger auszustrecken um ihnen zu zeigen wo sie´s  hinstecken können :-)

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!